Freundin auf Augenhöhe?

1 Antwort

Dein Ärger ist deutlich "hörbar".

Es ist irgendwie schräg in eurem Verhältnis. Ich meine, wie bei einer mechanischen Waage. Ihr seid nicht in der Mitte. Du gibst mehr, bekommst dafür aber zu wenig / oder abgeschriebenes Zeug... oder...oder.

Wenn ich zu dir hindenke, würde es dir vielleicht gut tun, dich zurückzunehmen. Wenn sie wieder Korrekturen von dir möchte: "Du, ich denke, du bekommst das doch gut selbst hin. Da brauchst du mich nicht dafür." Weniger mit ihr machen. Lass sie ihren Weg selbst / alleine gehen. Und such dir Leute, wo die Balance eher stimmt.

Wenn ich zu ihr hindenke frage ich mich, ob sie sich dir nicht stark unterlegen fühlt? Das wäre jetzt erst mal mein Versuch einer Erklärung.

Nantes78
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Worte und Deine Zeit.

Ich glaube, ich sollte mich tatsächlich zurücknehmen und mir Menschen suchen von denen ich mehr lernen kann oder eben die Waage mehr vorhanden ist.

Ja ich gebe immer nur und ich selbst habe nichts von, ausser Ärger.

Liebe Grüße und Danke 🤗