Freundin am Handy aber schreibt mir nicht?

3 Antworten

Lass es, zu spionieren. Vielleicht hat sie eine Freundin mit der sie auch schreibt.

Du könntest ja auch mal direkt ansprechen, Offenheit wäre ja richtig am Platz.

Sprich sie doch einfach persönlich drauf an und nicht online. Wenn ihr euch seht, frag sie einfach irgendwann random nach einiger Zeit...

,,Hey sag mal... Ich hab gemerkt, dass du öfters mal online bist, aber meine Nachrichten nicht liest. Ist alles in Ordnung?"

So einfach und nett nachfragen.

Also ich schreibe einer Freundin auch nicht weil Sie mir auf den Sack geht . Mit den ständigen Nachrichten usw. Deshalb muss ein Gespräch geführt werden. Es eh meistens besser wenn sich sieht.