Freundin abholen, mein bester Freund kommt immer mit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er in sie verschossen ist wird er euch wohl kaum alleine lassen wollen... Ein richtiger bester Freund würde sich zurück halten. Kannst ja deine Freundin fragen was sie so davon hält, und ob es sie stört, sie kennt ihn ja auch gut anscheinend.

Wenn er WIRKLICH dein bester Freund ist dann akzeptiert er es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit ihm zu reden. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann wird er es akzeptieren. Vielleicht kann auch deine Freundin mal was sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm ganz ruhig darüber sprechen und sagen das du gerne Zeit allein mit deiner Freundin hättest und falls er das ignoriert kann deine Freundin ihm das ja mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du könntest ihn ja erst mal fragen wieso er immer mit kommt...

oder du sagst halt "is jetzt nicht böse gemeint aber ich würde gerne mal mit ihr alleine was machen"

am besten wäre es aber wenn du ihm gleich die Wahrheit sagst, auch wenn er dann sauer ist,weil wenn er dein bester Freund ist dann wird er sich auf jeden Fall wieder einkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du mit dem Mädchen in einer richtigen Beziehung?

Für mich hört sich das so an als würdet ihr beide um sie buhlen und Du hättest zu Deinem Freund gesagt "ich hab sie zuerst gesehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel12345jjj
09.08.2016, 18:45

Nein, wir sind jetzt seit einiger Zeit fest zusammen :)^^

0

Sag es ihm wenn er ein guter freund ist wird er es akzeptieren
Es gibt einen kodex unter guten freunden "Bruder vor Luder"
Wenn er dir die freundin versucht auszuspannen gib ihm den laufpass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Freund glaube mir distanziere Dich von Ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dein bester freund ist wird es doch kein problem sein das mal anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?