Freundin 15 macht schluss, findet einen 26 jährigen Freund?

Vielleicht kann mir einfach ein netter Satz helfen

3 Antworten

Lass den Kopf nicht hängen! Solche Männer, die sich auf so viel jüngere Mädchen einlassen, haben ein Problem!

Er wird sie zu 99% nur ausnutzen und sie merkt es wahrscheinlich nicht mal.

Und sie lässt sich auch noch auf sowas ein - wirkt sehr billig und needy auf mich.

Du kannst also wirklich froh sein, dass du sie los bist. Du wirst ein Mädchen finden, dass dich zu schätzen weiß :)

Antonator45788
Fragesteller

danke man.Du hast recht und das vollkommen. Danke

Vergiss sie! Sie sucht die Erfahrenheit, will richtig rangenommen werden und neues ausprobieren, dazu genügst du ihr nicht mehr.

Selbst wenn sie zurückkommen würde, danach wird sie eine andere sein und immer wieder Vergleiche zu ihm ziehen, die Neugier nach mehr, nach neuem nicht mehr loslassen!

Das alles kannst du ihr noch nicht bieten, lass sie ziehen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonator45788
Fragesteller

hmm es tut weh, aber du hast recht. Die welt ist böse

microjupe  29.01.2024, 17:40
@Antonator45788

True, mach dir nichts daraus es gibt viele Jungs denen es so geht.. Ich habe oft mit ganz jungen girls Sex und weiß dass sie neugierig und lernwillig sind, auch gern brutalen Sex und Spiele wollen, darum kommen sie ja zu mir!

Naturmatze21  29.01.2024, 20:06
@microjupe

In welchem Alter sind sie denn deiner Erfahrung nach besonders neugierig auf den Sex mit Typen in deinem Alter? 🙈

microjupe  29.01.2024, 20:32
@Naturmatze21

Das ist davon abhängig wie erfahren und wer ihr erster war und die darauffolgenden. Mädels kennen oft nur das rein/raus der Jungs und wissen vom Hören und Sagen und durch Maturbation dass es da noch etwas anderes gibt....

Das entdecken sie dann ggfs. bei mir!

Ältere und erfahrenere Frauen entdecken bei mir dass sie squirten können... usw.

Den meisten kleineren Jungs reicht das rein/raus um zum Orgasmus zu kommen und abzuspritzen völlig aus und denken dabei nicht an das Mädel, aber das weißt du doch alles selbst, oder?:))

Da gibt es nichts nett zu reden. Die 15 Jährige ist mit einem 25 Jährigen zusammen.

Das ist heftig (im negativen sinne)

Am besten du vergisst sie.

Antonator45788
Fragesteller

wie bro wie

Bero2  29.01.2024, 18:42
@Antonator45788

Hol dir 10 Nutten und mach ein Bild mit Champagner. Schick es deiner Ex. Sollte aber nichts sexuelles wie Intimbereiche oder so haben sonst könnte sie stress machen. Am besten du zensiert manch stellen auf dem Bild damit du sicher bist. Auch dein eigenes Gesicht falls sie Eifersüchtig wird und es ins Internet stellen möchte.