Freundin?
Ich (m14) bin in ein Mädchen aus meiner Grundschule verliebt sie ist jetzt mit mir auf einer weiterführenden Schule aber 1klasse über mir schreibe noch manchmal mit ihr aber haben keinen regelmäßigen Kontakt weiß auch nicht ob sie überhaupt Interesse an mir hat was soll ich machen
wir haben gerade noch geschrieben und so über Filme geredet soll ich sie fragen ob wir einen zusammen schauen sollen (kann sein das sie einen Freund hat )
1 Antwort
Versuche mit ihr über alles Mögliche zu schreiben, damit sie merkt, dass Du an ihr interessiert bist. An ihren Reaktionen wirst Du erkennen können, ob dies auch bei ihr der Fall ist. Und wenn sie bereits mit jemandem liiert ist, wird sie Dir das auch schreiben.
Einen Film mit ihr anzusehen, halte ich für keine so gute Idee. Das ist einfach noch viel zu früh. Außerdem würdest Du neben ihr so aufgeregt sein, dass Du von dem Film kaum etwas mitbekommen würdest :) Wenn ihr Euch verabreden solltet, wäre ein gemeinsamer Besuch in einem gemütlichen Bistro der besser geeignete Ort. Dort könnt ihr Euch austauschen, kennenlernen und auch feststellen, ob die Chemie zwischen Euch stimmt.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück!