Freundin?
Ich will mit der Freundin meines besten Freundes schlafen was soll ich machen
5 Antworten
Schon allein das du überhaupt den gedanken daran verlierst so digga es die Freundin deines BESTEN freundes abgesehen davon das er es wahrscheinlich überhaupt nicht geil finden würde glaube ich nicht das sie das überhaupt möchte wenn sie loyal ist
Was du machen sollst? Dir in die Eier schlagen und laut brüllen: "ICH BIN EIN VOLLIDIOT". Wie kannst du überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, mit der Freundin des besten Freundes zu poppen? Das ist wohl das oberste Tabu was man unter besten Freunden hat.
Ich habe gerade den Gedanken: Wer dich als Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.
Die Gedanken sind frei.
Aber die Freundin des besten Freundes ist ja mal das größte Tabu unter Männern überhaupt.
Wenn Du das durchziehst, sei dir darüber im klaren KEINEN männlichen Freund mehr zu haben, es sei denn Du ziehst in ein komplett anderes Umfeld.
Mit dem schwachsinnigen Gedanken aufhören. Es ist seine Freundin und nicht deine
Sag ihm einfach du seine Freundin fic...willst.Schau mal was passiert und halt uns auf dem laufenden