Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wer zu dir passt, der wird genauso viel Interesse an dir haben, wie du an ihm."

Oder ich würde einfach was zum schmunzeln schicken:

Bild zum Beitrag

Generell finde ich es recht albern wegen einem Online-Korb zu verzweifeln. So was kommt halt vor, ist doch kein Drama.

 - (Mädchen, Crush)

Komm auf dein Leben klar.

ne im Ernst Korben und Körbe kassieren das gehört zum Leben dazu und ist nix einschneidendes was besondere Aufmerksamkeit bedarf.

wenn es ihr erster Korb war dann sag ihr halt das es auch andere Typen (oder Girls kann ja auch sein) gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.