Ist das ein Korb?

10 Antworten

DAYUM! Bro das muss weh tun, ich würde das definitiv als korb sehen.. könntest zwar nochmal nachfragen und mit ihr reden, aber scheint kein so großes interesse zu geben.

Nein, ein Text. 😑

Einen Korb kann ich hier nicht erkennen. Allerdings auch sonst nichts. Ohne die Person und ihren Charakter zu kennen kann das so ziemlich alles heißen.

Und noch etwas: Das geht so nicht. Wenn man jemanden mag, versucht man ein Date zu organisieren und Zeit miteinander zu verbringen. Sich so zu offenbaren ist ein NoGo. Wenn Du das beim Date sagen kannst, dann ist das Mut. Jemanden das aus sicherer Entfernung per WhatsApp mitzuteilen, ist ein bisschen feige und arg stillos.

Hey, ich kann dir nicht sagen ob es wirklich ein korb war, dazu müsste ich mehr über die Persob wissen. Aber ich glaube am besten wäre es persönlich mit ihr zu sprechen. Das ist deutlich aufschlussreicher als nur eine WhatsApp

Nein das ist kein Korb.

Vielleicht kam deine Mitteilung etwas überraschend für sie

Ja, sie findet dich sehr nett und nicht mehr