Ich habe mich mit einer Freundin gestriten - was soll ich machen?

honeybee764  01.08.2023, 10:58

Wenn du uns Informationen darüber gibst, was passiert ist und warum es nicht so einfach ist, sich zu versöhnen, können wir dir vielleicht helfen. Ansonsten wird das eher schwierig.

Nelly955
Fragesteller

Sie liest der einen. Sie ist ein Felge Kind . Es hin um ein Treffen

honeybee764  01.08.2023, 11:01

Was genau liest sie? Was bedeutet "felge Kind"? Also sich wegen eines abgesagenen Treffens zu streiten ist echt unnötig, frag sie einfach ob sie sich wann anders treffen möchte.

Nelly955
Fragesteller

Sie hat mich geh fragt . Aber das geht nicht ich l lege im Kranken Haus. Das hat Sie Süden gehmacht es Mus alles nach ihr gehen

2 Antworten

Wenn Sie nicht versteht, dass du dich nicht treffen kannst, weil du im Krankenhaus bist, dann ist sie keine richtige Freundin. Biete ihr vielleicht an eventuell zu den Besuchszeiten vorbei zu kommen (wenn du ein Recht auf Besuch hast, kann sie im KH anrufen und nachfragen, wann sie vorbei kommen kann und sie werden ihr Auskunft geben).

Nelly955
Fragesteller

Ich bin an stekent

Mit ihr reden ! Am besten zeitnah!

Ich weis ja nicht was vorgefallen ist, aber da sollte man drüber reden können und je nach dem, eine Lösung finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung