Freund:Energy mit 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist es jedenfalls nicht. Ob es für ihn gefährlich ist, kann man nicht sagen. Ich z.B bin kerngesund, hab ab und zu mal nen Energy Drink getrunken, aber das letzte Mal, als ich’s getrunken habe, bin ich fast umgekippt. Mir ging’s echt richtig mies. Seit dem trinke ich das nicht mehr

Habe mir damals mit 13 Jahren in der Mittagspause 3 XL (350ml pro Dose) reingepfiffen. Der Tag danach war immer sehr gefährlich. Würde aber davon abraten, wobei man dazu sagen muss dass ich für mein Alter damals schon sehr groß und breit war weswegen man mehr aushält. Aber einmal pro Monat ist überhaupt nicht schlimm

Nein das ist nicht gefährlich, als ich damals 8 war gab's für energy auch noch meine altersbeschränkung und hab das mehrmals im monat getrunken

Gesund ist das nicht gerade, aber wenns SUPER gefährlich wäre, hätten sie es ihm nicht verkauft

Ist nicht gesund, aber auch nicht gefährlich