3 bis 4 Liter Energy Drink pro Tag?

8 Antworten

Ja das ist gefährlich 🤣🤣 nicht mehr als 5 mg Koffein soll man zu sich nehmen 🙃 und von Energy Drinks wird man auch hippelig und die Blutbahn wird durcheinander gewirbelt 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Lebensstil ist schon brutal ungesund. In einem noch recht jungen alter merkt man das oftmals noch nicht, aber mit den Jahren spürt man den Effekt.

Kann man so nicht beantworten. Gerade für ihn ist es natürlich alles andere als empfehlenswert, wegen des Übergewichts fährt das Herz generell schon auf Hochtouren.

Aber wie es auch mit andere Sachen (rauchen, saufen,...) ist, berührt es einige Leute überhaupt nicht.

Natürlich sollte der Drache versuchen seinen Konsum einzustellen oder wenigstens zu minimieren. Sonst können massive Herz Kreislauf Erkrankungen auftreten. Können! Die Menge macht das Gift.

Starkman405  08.05.2021, 11:35

Rainer raucht nicht, Er pafft.

Ich denke mal, wenn er gesundheitliche Probleme bekommt, wird er unter Umständen nicht genau zuordnen können, ob sie von den Monsters oder vom Übergewicht kommen.

Tautol777
Fragesteller

Seine Beine haben schon Löcher also vermutlich schon Diabetes. Ein Arzt wollte ihm auch zum Spezialisten schicken aber er lehnte ab.

Wohin soviel Zucker führt, sieht man ja. Wenn er zuckerfreie trinken sollte, wird davon das Hungergefühl angeregt und er isst noch mehr. Diabetes Typ II, Herzinfarkt, Leberzirrhose, es können viele Dinge mit ihm passieren.