Freunden suchen?
Ich bin türkischer Herkunft, aber auf Freundschafts- und Dating-Plattformen bekomme ich kaum Aufmerksamkeit von Nicht-Türken. Das bringt mich zum Nachdenken. Liegt es daran, dass ich mich nicht richtig ausdrücke, oder spielen Vorurteile eine Rolle? Ich bin unsicher, was ich tun soll. Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen."
3 Antworten
Das spielt doch wohl heutzutage keine Rolle mehr. Ich bin zwar Deutscher, bin auch nur bei Snap, bekomme aber auch dort Freundschaftsanfragen aus der ganzen Welt. Ich habe damit keine Probleme, mir ist egal, welche Nationalität und/oder Hautfarbe jemand hat. Hauptsache er ist nett und freundlich. Und keine Angst, du drückst dich deutlich und verständlich aus (jedenfalls was deine Frage hier abgeht).
Das musste ich einfach loswerden, da es immer noch genug I.... gibt. Ist doch wohl vollkommen egal, was für eine Nationalität man hat. Ich kann mich darüber immer aufregen.
Es werden Vorurteile sein.
Also ich bin w und naja wenn es du dort keine bekommst liegt es nicht an wirklich an deiner Herkunft
Vielen Dank Didipipi