Freunde zwingen mich!

11 Antworten

Wahrscheinlich hat das was mit dem neuen zu tun. Das der neue Deinen Freund zu solchen Dingen zwingt. Auf jeden Fall Kontakt abbrechen.

Echte freunde zwingen einen nicht Dinge zu tun die man nicht will und drohen einem auch nicht.

Brich den Kontakt ab und such dir echte Freunde.

Und Drohungen sind ein Grund es den Lehrern zu melden.

Es ist offensichtlich das es diesem Menschen an Verstand mangelt. Sie sollten sich mit einem so derart fehlerhaftem Wesen nicht umgeben.

Überzeugt, Klindworth

Sag ihm: mach doch, das Schmerzensgeld was du bzw. deine Eltern mir dann zahlen müssen, kann ich gut gebrauchen. Und die Sozialstunden, die du dann abzuleisten hast, bilden bestimmt deinen Charakter! ;) Das sollte wirken!

Das ist doch kein Freund.

Würde den Kontakt abbrechen.