Freunde zu Yu-Gi-Oh! Überreden?

7 Antworten

Ist leider mittlerweile ein kleiner unscheinbarer Kreis, der Yugioh spielt. Spiele es selber aber habe auch kaum Kollegen, die das auch zocken.. Zur Not kannst du YGOPro ausprobieren, ist halt nen Videospiel..

Die wirst du wohl schlecht dazu überreden können, da man mittlerweile auch echt viel Geduld braucht, um alles zu verstehen und ins Spiel reinzukommen. Darauf muss man dann schon Lust haben.

Du kannst ja online über YGOPRO oder Devpro spielen. Das macht auch Spaß

Zum Glück habe ich Geschwister, die das manchmal mit mir spielen😝

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte
Ramoixus
Fragesteller

Du Glücklicher

Wenn du sie ausgiebig über das Spiel informierst, sie dann aber doch kein Interesse haben, ist nichts dran zu machen.

Yu-Gi-Oh! Ist mittlerweile komplex. Jemand, der keine Lust hat, wird kaum mit dem Regelwerk mitkommen.

Wieso spielst du es nicht online, wie es ein Großteil der Community macht? Cardshops in deiner Nähe veranstalten bestimmt auch Turniere.

wenn sie es nicht mögen oder nicht wollen kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen also ich würde dir empfelen ihnen den yugioh anime zu zeigen vielleicht finden sie es dann interesant genug um mit dir zu spielen

Ramoixus
Fragesteller

Eine brauchbare Antwort DANKE

Gar nicht! Entweder sie wollen es spielen oder nicht! Wenn du sie die ganze Zeit damit nervst, dann spielen sie das erst recht nicht!