Yu gi oh ist satanistisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte bedenkt das es eine Serie aus Japan ist! Die haben eine ganz andere History. Die haben nicht so viel mit Satan zu tun, und auch mit den anderen nicht! Und bitte bedenkt auch das viele sachen die auf die Monster gezeichnet wurden NICHT im Manga (also im orginal) vorkommen weil die Amerikaner, die mit dem ganzen zeug mehr zu tun haben, da noch dran rum gezeichnet hat. Schau dir am besten mal die eigentliche erste Staffel von Yu-Gi-Oh an, wo Kaiba noch grüne Haare hat XD, da sehen die Millienum gegenstände auch leicht anders aus. Und die augen die auf den gegen ständen sind haben NICHTS mit den Illuminati (oder dem Satanismuss) zu tun weil das ist ein Schutz- und Wachsympol aus Ägypten die auch ein ganz andere Galubens History haben wie die Japaner. Les dir doch einfach mal den Manga durch und die Biographi von zeichner da klärt sich nähmlich viel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satanismus hat nichts mit den Iluminati zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcdonald
08.03.2016, 15:29

Daz glaubst aber auch nur du

0

Die pyramide mit dem allsehendem Auge und satamismus haben nichts mit den Illuminati zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch ma sowas in eine Sendung einbauen. Vielleicht zufall ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dieses Video wird dir viele Fragen beantworten.

Und zu deiner Frage: Was gibt es denn für pöhse, pöhse, satanistische Symbole?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcdonald
29.11.2015, 18:59

Ja wenn man sich allein schon winige karten ansieht, die vertreten satanistische symbole und zeichen(ich weiß grad nicht wie die heißen) allein schon exodia, da sind 3x 6 auf seinem körper und er wird durch 5karten beschworen (die dieses komische zeichen bilden)

0

Dreiecke sind eine simple geometrische Form. Wer in sowas Satan reininterpretiert, dem kann man nicht mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcdonald
29.11.2015, 18:53

Wie erklärst du mir dann bitte das allsehende auge darin? Gehirngewaschen bist du

0

Was möchtest Du wissen?