Spielt heutzutage eigentlich noch jemand Yu-Gi-Oh?

3 Antworten

Es gibt noch viele die Yugioh Spielen aber es nicht immer zugeben wollen. ich spiele selber nur mit Freunden weil ich keine andere Möglichkeit habe.

Es gibt immer noch welche, aber sie sind am Aussterben: Ein Freund von meinem 13-jährigen Bruder spielt das mit seinem besten Freund - sie sind Outsider und die Einzigen, die das noch zocken.

ich spiel auf jeden fall noch. aber mit den alten karten? eher nicht. ich mein ich würd ja gern, aber mit den alten kommt man gegen die neuen ziemlich schlecht an. deswegen werd ich mir demnächst ein neues deck zusammenstellen. mit alten und neuen!

Sind leicht die jetzigen Karten so stark?

Das man mit den Classic Karten nicht wirklich gut gegen andere ankommt ist mir klar, da die ja fast keine Effekte haben, aber wie sieht es denn mit den GX Karten aus? Sind die gegen die neuen auch eher Müll?

Die sind eigentlich meine Lieblingskarten^^

0

Wo kann ich mir alle yu gi oh GX folgen, legal ansehen?

...zur Frage

Yu gi oh Fortsetzungen (Zexal ,5d usw.)

Yu gi oh die Serie war ja super dann kam als Fortsetzung yu gi oh gx fand ich auch recht gut dann plötzlich zeigten sie nicht mal die 4 Staffel von gx um yu gi oh 5d auszustrahlen wird die 4. staffel jemals auf Deutsch ausgestrahlt ?

Und wieso wurden die Fortsetzungen immer schlimmer damit meine ich 5d und Zexal hab sie mir am Anfang genau 5-10 minuten angeschaut und dann nie wieder weil sie so schrecklich waren ! Was ist bloss aus dem guten yu gi oh geworden ?

Blöd finde ich auch das in den neuen Serien die alten Karten von yu gi oh garnicht mehr benutzt werden und man nichts übers Leben von yugi erfährt nicht mal eine Erwähnung und es auch keinen Bezug mehr zur alten yu gi oh Serie gibt (bei yu gi oh gx wurde yugi mehre mal erwähnt und in der 4 staffel sogar gezeigt fand ich super.) ?!

Ist es ergendwie geplant weitere Staffel von yu gi oh oder von yu gi oh gx zu drehen waren nach meiner Meinung das beste von allen ?!

MfG Eure simpsons123

...zur Frage

Yu gi oh! GX Staffel 5?

hi,

ich würde gerne wissen,ob es von yu gi oh gx eine 5te Staffel gibt also klar nicht auf deutsch aber auf japanisch mit untertitel oder so was.

weiß da jemand was???

mfg LeonDB

...zur Frage

Pokemon oder Yu-Gi-Oh

Was findet ihr besser?

Pokemon oder Yu-Gi-Oh???

...zur Frage

Wie spielt man dieses Kartenspiel

Wie spielt man Yu-Gi-Oh(karten)

Ich weiß das es nicht so einfach ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?