Freunde wollen Beziehung kaputt machen

12 Antworten

Du solltest dich nicht vor anderen was sagen lassen immerhin ist es dein leben und nicht von deinen Freunden und wahre Freude würden niemals versuchen deine Beziehung zu zerstören wahre Freude würden sehen wie glücklich du mit ihn bist und dich unterstützen das was was du hast sind nicht deine echten Freunde und noch was Vllt werdet ihr irgendwann heiraten zusammen ziehen und willst du dir dein glück von anderen zerstören lassen nein! Also kämpf für deine liebe viel Glück noch

Wenn Du hinter ihm und der Beziehung stehst, was interessiert Dich dann das Gefasel Deiner Freunde? So lange sie Dir nur gut gemeinte Ratschläge geben, ist das völlig in Ordnung, denn der Altersunterschied ist bei Euch in diesem Alter schon groß. Vielleicht machen sie sich einfach nur Sorgen, dass er Dich ausnutzen könnte. WEnn sie jedoch böse reden, würde ich sie mir mal zur Brust nehmen und meine Meinung kund tun.

Kann dein Problem verstehen. Ich kann dir aus "fast eigener" Erfahrung sagen, dass dieser Altersunterschied nach einer Zeit keinem auffallen wird. Beispielsweise meine Eltern haben auch einen Altersunterschied von beinahe neun Jahren und als sie sich gefunden haben (19+28) waren sie verliebt und Liebe schaut ja nicht aufs Alter. Du musst deine "Freunde" ignorieren. Ich weiß, es ist nicht leicht und man möchte ihnen sofort die Meinung sagen aber wenn sie dir nicht zuhören wollen und nicht annehmen wollen, dass es dir in der Beziehung gut geht, darfst du ihnen einfach nicht antworten. Du musst ihnen das Gefühl geben, ihre Kommentare gehen dir "am A'sch" vorbei. Dann merken sie, dass das provozieren sinnlos ist, da du dich nicht aufbringen lässt. - Lass nichts zwischen eure Liebe kommen. Denn Liebe kann man nicht verhindern und darf auch nicht verhindert werden.

Erst Sex dann Beziehung, kann das gut gehn?

Ich hab gestern einen süßen Typen gerlernt. Also ein Kumpel von mir ist mit ihm befreundet. Also er meint er hätte Interesse an mir aber bei ihm wäre das kennen lernen etwas anders. Erst Sex und guckt er obs passt für eine Beziehung. Also soll das gut gehn?Was bringt das denn?

...zur Frage

Keine Beziehung mit 17?

Zu meiner Person: Ich bin männlich und 1,73 groß. Ich bin mittlerweile schon 17 Jahre alt und habe bis heute noch keine Beziehung. Ist das in den Alter egal oder soll ich lieber Mädchen auf der Straße ansprechen?

...zur Frage

Erster Kuss in einer Beziehung?

Heii zusammen. Ich bin *** und bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Freundin seit etwa 4 Monaten und habe sie nich nie geküsst. Ich habe irgendwoe angst es zu vermasseln beim ersten Kuss.Habt ihr mir ein paar Tipps??

...zur Frage

Mit 16 Jahren eine Beziehung mit einer 13 Jährigen führen?

Ja, mittlerweile weiß ich dass es natürlich Einschränkungen gibt. Mir sind die Gesetze bewusst, und natürlich werde ich sie auch einhalten. Mich interessiert nur eure Meinung. Man sagt das die meisten 13 Jährige Mädchen total unreif und kindisch sind, aber sie ist es eben nicht so. Ich finde sie sehr süß und auch attraktiv sowie auch ihr Charakter und Humor gefällt mir. Alter spielt bei mir eigentlich keine richtige Rolle. Bloß der Gedanke an eine Beziehung zerreißt mich. Diese Gesellschaft von heute, aber auch die Gesetze die selbstverständlich sind wecken in mir Gedanken die ich eigentlich nicht haben will. In der Schule werde ich als "pädophil" bezeichnet, für nichts? Ich bin ein gewöhnlicher 16 Jähriger Junge der endlich mal ein Mädchen gefunden hat das zu ihm passt, bloß ist sie eben ein bisschen jünger. Ich weiß aber nicht wie ich mit diesen Abstempelereien klarkommen soll, auch diese Gesetze dass ich auf dies das und jenes aufpassen muss. Ich weiß es zu schätzen aber andererseits fühle ich mich mittlerweile echt wie ein Kinderschänder oder ähnliches. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Warum entscheidet die sich nicht mal?

Hab ein Mädel vor paar Monaten im Bus meine Nummer gegeben. Die hat sich gemeldet, dann hin und her gechattet, nach nem Treffen gefragt, sie wollte nicht okay. Zwischendurch immer mal wieder mit Pausen geschrieben.

Dann letztens 2 Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, sie meldet sich mal wieder und ich frag was sie eigentlich will. Sie sagt sie weiß es selber nicht und das sie jetzt nen Freund hat, aber sie Freunde sucht.

Hab ihr gesagt, das ich sie respektiere und das sie jetzt nen Freund hat und wir gucken könnnen ob es trotzdem passt, ich aber keine Lust auf eine Fake Freundschaft habe und es an ihr liegt ob sie es ernshaft versuchen will oder nicht.

Seit dem (2 Tage her) meldet sie sich mal wieder nicht...

Ich checks nicht? Kann doch nicht so schwer sein zu entscheiden, ob sie mich für ein Trottel hält und mit mir nix zu tun haben will (dann hätte sie sich ja kaum wieder gemeldet) oder ob sie es versuchen will?

Bitte um Klärung. Ich werd sie auch nicht wieder anschreiben, sie ist alt genug und es ist ihre Entscheidung...

...zur Frage

Mein Freund will es nochmal später mit einer Beziehung versuchen.

Hallo. Also Mein Freund hat mir heute eine Sms geschrieben dass er im Moment keine Beziehung haben könnte, weil seine Noten in der Schule nicht grad toll sind. Und er hat auch gesagt, dass wir es später noch einmal versuchen können. Meine Mutter sagt jetzt natürlich zu mir das ist nur eine Ausrede von ihm mit der Schule. Aber wenn es eine Ausrede wäre dann hätte er mir doch nicht geschrieben, dass wir es nochmal später versuchen könnten. Und wir hatten gestern auch ein Gespräch und er hat mir geschrieben: Wenn seine Noten so schlecht sind dann wäre er nicht mehr der der mich glücklich macht und das will er nicht, weil er mich glücklich machen will. Aber ist das jetzt nur ne Ausrede von ihm oder nicht? Weil sonst hätte er doch nicht geschrieben, dass wir es später noch mal versuchen können. Und habe ihn auch noch gefragt ob wir trotzdem jetzt noch Kontakt haben könnten als Freunde. Und er hat ja gesagt und habe ihm auch geschrieben, dass ich jetzt ein wenig verletzt bin aber er hat gesagt wir könnten es ja später wieder versuchen. Also ist es nur ne Ausrede oder nicht? Also ich glaube es ist keine Ausrede da er mir erstens geschrieben hat: Dass wenn seine Noten schlecht sind nicht eine Beziehung haben könnte und dass er dann nicht mehr der ist der mich glücklich macht aber er will das nicht. Denn er will mich glücklich machen. Und zweitens hat er mir ja geschrieben dass wir es später noch einmal versuchen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?