Freunde wollen Beziehung kaputt machen

12 Antworten

Du solltest dich nicht vor anderen was sagen lassen immerhin ist es dein leben und nicht von deinen Freunden und wahre Freude würden niemals versuchen deine Beziehung zu zerstören wahre Freude würden sehen wie glücklich du mit ihn bist und dich unterstützen das was was du hast sind nicht deine echten Freunde und noch was Vllt werdet ihr irgendwann heiraten zusammen ziehen und willst du dir dein glück von anderen zerstören lassen nein! Also kämpf für deine liebe viel Glück noch

Wenn Du hinter ihm und der Beziehung stehst, was interessiert Dich dann das Gefasel Deiner Freunde? So lange sie Dir nur gut gemeinte Ratschläge geben, ist das völlig in Ordnung, denn der Altersunterschied ist bei Euch in diesem Alter schon groß. Vielleicht machen sie sich einfach nur Sorgen, dass er Dich ausnutzen könnte. WEnn sie jedoch böse reden, würde ich sie mir mal zur Brust nehmen und meine Meinung kund tun.

Kann dein Problem verstehen. Ich kann dir aus "fast eigener" Erfahrung sagen, dass dieser Altersunterschied nach einer Zeit keinem auffallen wird. Beispielsweise meine Eltern haben auch einen Altersunterschied von beinahe neun Jahren und als sie sich gefunden haben (19+28) waren sie verliebt und Liebe schaut ja nicht aufs Alter. Du musst deine "Freunde" ignorieren. Ich weiß, es ist nicht leicht und man möchte ihnen sofort die Meinung sagen aber wenn sie dir nicht zuhören wollen und nicht annehmen wollen, dass es dir in der Beziehung gut geht, darfst du ihnen einfach nicht antworten. Du musst ihnen das Gefühl geben, ihre Kommentare gehen dir "am A'sch" vorbei. Dann merken sie, dass das provozieren sinnlos ist, da du dich nicht aufbringen lässt. - Lass nichts zwischen eure Liebe kommen. Denn Liebe kann man nicht verhindern und darf auch nicht verhindert werden.

Erster Kuss in einer Beziehung?

Heii zusammen. Ich bin *** und bin 13 Jahre alt. Ich habe eine Freundin seit etwa 4 Monaten und habe sie nich nie geküsst. Ich habe irgendwoe angst es zu vermasseln beim ersten Kuss.Habt ihr mir ein paar Tipps??

...zur Frage

Partner hat mit seinem Alter gelogen?

Ich bin nun seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 und er meinte er sei 32. Dieser Altersunterschied war nie ein Problem für mich. Nun habe ich in seiner Wohnung einen Geburtstaggruß von einigen Freunden von ihm gefunden(Er hatte gerade erst Geburstag). Auf der Karte steht aber er sei schon 38.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich schon etwas länger nicht mehr auf eine Beziehung eingelassen weswegen mich das schon hart trifft.

...zur Frage

Mein Freund will es nochmal später mit einer Beziehung versuchen.

Hallo. Also Mein Freund hat mir heute eine Sms geschrieben dass er im Moment keine Beziehung haben könnte, weil seine Noten in der Schule nicht grad toll sind. Und er hat auch gesagt, dass wir es später noch einmal versuchen können. Meine Mutter sagt jetzt natürlich zu mir das ist nur eine Ausrede von ihm mit der Schule. Aber wenn es eine Ausrede wäre dann hätte er mir doch nicht geschrieben, dass wir es nochmal später versuchen könnten. Und wir hatten gestern auch ein Gespräch und er hat mir geschrieben: Wenn seine Noten so schlecht sind dann wäre er nicht mehr der der mich glücklich macht und das will er nicht, weil er mich glücklich machen will. Aber ist das jetzt nur ne Ausrede von ihm oder nicht? Weil sonst hätte er doch nicht geschrieben, dass wir es später noch mal versuchen können. Und habe ihn auch noch gefragt ob wir trotzdem jetzt noch Kontakt haben könnten als Freunde. Und er hat ja gesagt und habe ihm auch geschrieben, dass ich jetzt ein wenig verletzt bin aber er hat gesagt wir könnten es ja später wieder versuchen. Also ist es nur ne Ausrede oder nicht? Also ich glaube es ist keine Ausrede da er mir erstens geschrieben hat: Dass wenn seine Noten schlecht sind nicht eine Beziehung haben könnte und dass er dann nicht mehr der ist der mich glücklich macht aber er will das nicht. Denn er will mich glücklich machen. Und zweitens hat er mir ja geschrieben dass wir es später noch einmal versuchen können.

...zur Frage

3 Beziehungen mit 12!

Hi Leute!

Ist es normal mir 12 schon 3 Beziehungen gehabt zu haben und jetzt in der 4. Beziehung zu sein?!?!?!?!

Weil das ist meine Freundin, ich habe ihr gesagt, dass ich finde, dass das einfach nur leichtsinnig und dumm ist ( Ich hatte noch nie einen Freund ) , sie meinte dass es völlig normal ist.

Was meint ihr dazu????

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Er ist sich unsicher weil ich so jung bin ... was soll ich tun?

Hallo Also ich hab seit Montag einen Freund. Wir waren beide sehr glücklich als wir uns Montag sahen und es dann dazu kam. Wir waren 3 Stunden dann zusammen draußen und Arm in Arm und co. ... Ich hab ihm von meinen Ängsten erzählt, da ich unerfahren in allem bin, dass ich ihm nicht gut genug bin . Er (22) sagte und schrieb mir auch später noch mal das er mir(16) die Zeit gibt, die ich benötige. Ein Problem ist, dass es ja nun langsam kalt wird und sich immer draußen zu treffen auch mega blöd ist. Nur bei mir ist eben das Problem das ich meinen Eltern das noch nicht sagen will. Ich finde das es dafür zu früh ist. Und er zieht erst in paar Monaten aus, weil seine Wohnung noch nicht fertig ist. Das heißt zu ihm können wir eben noch nicht gehen. Das ist ein Punkt der uns sehr zu schaffen macht. Vorallem mir weil ich eben auch nen großes Bett und alles zum chillen habe und es theoretisch perfekt wäre. Nun hat er 24 Stunden später iwie auf einmal ganz komisch geschrieben. Erst am morgen noch ganz normal ein ,,Guten Morgen❤" und dann auf einmal voll komisch. Erst wollten wir noch klären wann wir uns das nächste mal sehen und dann später als ich noch mal fragte meinte er, dass er es noch nicht weiß.
Ich fragte was und er meinte mit allem. Er ist sich unsicher geworden, betonte aber auch das er mich nicht verlieren will und ich ihm wichtig bin und mit mir ja auch zusammen sein möchte. Er meinte das die Gedanken die er sich macht erst gekommen sind. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Gestern haben wir dann noch kurz über dies das geschrieben und ich meinte ob wir mal reden wollen. Er sagte nur aha. Was soll ich tun ? Ich versuche iwie dahin zu kommen, dass wir noch mal reden und uns treffen aber eben persönlich reden. Ich will ihn aber auch nicht nerven damit. Hiiiilllfffeee!!! Der Altersunterschied ist krass, Ich weiß das und er auch. Aber das können wir ja nun einmal nicht ändern.

Was kann ich machen, damit es wieder so gut wird wie es war? Wir schreiben seit dem iwie auch nicht wirklich mehr. Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht da meinte er ,,geht so". Heute will ich ihn in ruhe lassen. Er scheint auch nicht so zu wissen wie wir das machen sollen. Er weiß auch das es verdammt schwer wird aber wir wollen das. Habt ihr irgendwelche Typs für so eine Situation, wo er nicht weiß wie es klappen soll ? Bitte helft mir iwie mit Tipps, ich bin wirklich am verzweifeln. Mir geht es immer schlechter deshalb.

Danke im Vorraus Und wie immer: blöde Sprüche können sich erspart bleiben!

...zur Frage

Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und das erste mal verliebt, also so wirklich, es ist eigentlich ganz schön, aber es gibt einige Probleme.

Es war liebe auf den ersten Blick, kaum, dass ich ihn das erste Mal sah, war es geschehen, ich habe mich so schnell verliebt, schon ein halbes Jahr ist es her.

Er hat eine Freundin, seit 4 Jahren glaube ich. Und er ist 30.

Ich weiss auch nicht wieso ich in jemanden, der nicht in meinem Alter ist, verliebt bin. Eigentlich haben wir noch nie ein Wort gewechselt oder so. Was meint ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?