Freunde wegen gutes Aussehen?

6 Antworten

Nein es kommt nicht nur aufs Aussehen an, es kommt auf deine Ausstrahlung an, siehst du gepflegt aus, hast dir etwas Mühe gegeben mit dem Outfit, bist du zufrieden mit dir selbst und strahlt es aus..

Besonderes fällt natürlich jedem zuerst auf.

Aber jeder kann aus sich, mit kleinen Verbesserungen was machen.

Wichtig ist aber nicht das Auffallen, sondern ob jemand entsprechendes dahinter hat, statt nur zu scheinen.

Google Charisma und mach aus dir die bestmögliche Version.

Wenn man gut aussieht, hat man bei neuen Bekanntschaften auf jeden Fall bessere Chancen, gut anzukommen. Es ist jetzt aber nicht so, dass nur das Aussehen eine Rolle spielt.

Bin da eigentlich ganz locker außer die Person sieht wirklich ein gollum aus oder wie ein kaputter freak dann würde ich mich mit der Person ganz sicher nicht blicken lassen.

Wenn dem so sein sollte kann man wohl kaum von Freunden sprechen.