Freunde von meinem Freund mögen mich nicht?

kugel  18.02.2022, 17:39

Sind diese Gruppen nur Jungs?

denise0105
Fragesteller

ja, alles nur burschen

2 Antworten

Ich sehe das so, dass es nicht die richtigen Freunde sind für deinen Partner - Punkt !

Mach dir nix draus - überlege lieber, ob dein Freund der Richtige ist für dich, wenn er das alles einfach so hinnimmt...

Alles Gute für dich - du bist jedenfalls genau richtig so, wie du bist ! ;)

Wie begründen diese Leute denn ihr Verhalten? Wenn du nicht fragst, wirst du es nie erfahren... Zudem könnte auch dein sogenannter FReund das mal hinterfragen.