Freunde und Familie mögen den Freund nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes,

solange du glücklich bist und ihn so toll und gut genug findest wie er ist, dann müsstest du die Frage hier nicht stellen. Wenn man liebt, dann liebt man und weder deine Eltern noch deine Freunde sind mit ihm zusammen - sondern du! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Entweder du stehst hinter ihm, wie er es sich von dir oder du von ihm wünschen würdest, oder nicht. Höre auf dein Herz und deinen Bauch.
Kommunikation ist das a und o. Sowohl mit deinen Eltern, deinen Freunden und natürlich deinem Freund.

Du musst doch mit ihm zusammen sein und nicht deine Freunde oder Familie.

Keine Ahnung, ob du deinen Freund wirklich liebst, dann wärst du dir sicher, ob er der Richtige ist.

Oft ist es nicht schlecht, wenn man sich die Meinungen der anderen mal anhört und dann selber prüft, ob die Ansicht der anderen nur so gesagt wird, oder ob sie nicht recht haben.

Aber DU musst entscheiden =

Sie mögen sein Charakter nicht, er ist zu groß, er stinkt, er hat keinen guten Kleidungsstil, er hat komische Essgewohnheiten...

Ich kann komplett zustimmen in manchen Punkten, ja er ist nicht der schönste und er ist sehr groß und seine Essgewohnheiten sind zu den seltsamsten Zeiten, etc.

Ob du mit seinem Charakter klarkommst, musst du doch wissen.

Nur weil einer zu groß ist, das ist kein Argument, dass man jemand ablehnt,

wenn er stink, dagegen kann er was tun,

an den Essgewohnheiten kann man auch arbeiten.