Freunde meiner Ex mögen mich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, aufgewärmtes Essen schmeckt nicht.

Überlege dir zweimal, ob du diesen Schritt, wieder mit der Person eingehen möchtest oder ob es nur Gedanken an die guten Zeiten sind. Es wird nichtmehr so sein, wie früher. Je nachdem welchen Fehler du begangen hast, wird das Vertrauen ihrer Seite auch nicht zu 100% dasein. Solltest du es trotzdem nochmal versuchen wollen, wirst du dieses Problem nicht von jetzt auf gleich ändern können. Gib ihnen Zeit und zeig denen, dass du dich geändert hast und alles für deine Frau tust.

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenkaneki123698
Fragesteller

Das war extrem hilfreich danke