Freunde in meinem Umkreis sind in Beziehungen, wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Wappne dich mit Geduld. Je mehr du versuchst irgendwie etwas zu erzwingen, desto mehr wird dein Frust ansteigen.

Im "Liebesgeschäft" gibt es keine Fahrpläne. Der Zufall, der ist ein großer Player dabei.

Je mehr Kontakte du hast umso besser steht es für dich.

Hab Geduld, das wird schon.

Lass das Leben einfach weiter laufen. Mach dir deswegen keinen Stress. Ich war selbst oft und lang genug single. Genieße dein Leben so wie es ist. Jeden Tag. Den jeder Tag kommt nur einmal und ist zu kostbar um ihn wegen sowas zu verschwenden