Freund hat "Sexomania"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein blödsinn was er dir da erzählt hat
Schlafstörung mit dem Handy. Also jetzt geht's aber los

Wenn mir jemand so dreist eine Geschichte erzählen würde na dem würde ich was erzählen.
Soll er doch sagen dass er so ein Fetisch hat
Ist doch kein Problem
Dann weist du woran du bist :). Mich würde sowas stören. Nachts will ich ja schlafen. Aber das ist jedem seine Sache

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es sowas nicht gibt als Störung ^^

Boris111222
Fragesteller

Dankeschön. Jetzt weiß ich auch, dass er nicht aufrichtig zu mir ist. Und sowas sollte eig. ein A und O sein..

Hallo

Ich denke Ihn  erregt es einfach weil er an Somnophilie leidet.

Also ich sage mal leidet, ich denke es ist ein Fetisch.

Frag Ihn einfach ob Ihn das geil macht, stelle Dich einmal bewusst schlafend, im wird das vermutlich gefallen, lebt es spielerisch aus.

Es sollte dann in der Nacht nachlassen.

Solltest Du mit einem Jungen der ein Fetisch hat nicht zurecht kommen, müsstest Du Dich trennen, er wird das nicht ablegen.

Gruß

Boris111222
Fragesteller

Hallo, danke. Ich werde es versuchen. Wenn er es dann nicht lässt, kann ich mir nicht Erklären, warum er dies tut.

Win32netsky  07.11.2015, 21:24
@Boris111222

Hallo

Melde Dich mal zurück, ob es ihn wirklich erregt, es muss aber nicht nachlassen in der Nacht.

Gruß

Lass Dich nicht veräppeln. Der will Dir an die Wäsche und ist zu feige es offen zu tun. Sicherlich hat er die Doku bei YouTube gesehen und nimmt sie jetzt als total dämliche Ausrede um Dir unter die Bluse greifen zu können.

Sexomania: Menschen durch diese medizinische Störung Versuchen Sex zu haben, während sie schlafen. Experten halten es für eine deutliche Variante des Schlafwandeln. Die Realität dieser Erkrankung wurde von Forschern bestätigt. Ungewöhnliche Gehirnwellenaktivität bei Patienten während des Schlafes beobachtet. Diese Erkrankung kann unter Kontrolle gebracht werden durch entsprechende Behandlung.

Bei manchen vllt einfach mal selbst belesen. In der Sache wars sicher quatsch durch das Handy die Krankheit gibt's aber durchaus.

Ich glaube der ist nur heiß auf dich! Mein Freund hat das anfangs auch oft gemacht und sich nur gewundert warum ich dann aufwache und mit mache!