Freunde haben mich hintergangen?

4 Antworten

Du bist doch der mit dem verstörenden Video, zu dem du nicht bereit bist einen Link zu schicken.

Was ist das jetzt wieder für ein Problem? Du bist nicht gestorben, und die wollten auch nie, dass du stirbst.

Hört sich an als wärst du aus einem Traum aufgewacht.

Ich denke es ist selten dass sich Leute auf eine gleichberechtigte Freundschaft einlassen.

Lass gut sein und meistere dein Leben allein. Zumindest6 nicht im gleichen Geschlecht

Oh je, was ist los mit dir?

Mit welchen Gedanken befasst du dich denn, dass du denkst, die anderen möchten lieber das du tot bist.

Sie haben dich nicht ausgenutzt, du hast nur zu spät erkannt, dass du es zugelassen hast, dass sie dich ausnutzen konnten und du die falschen Freunde hast.

Kann es nicht so sein, dass du deine gesundheitliche Phase immer noch nicht überwunden hast?

Da hilft es nichts, wenn du dich rächen möchtest, die anderen machen sich nicht so viele Gedanken um dich, warum willst du das tun und dir Rachepläne ausdenken.

Du "zahlst es ihnen heim" in dem du ihnen verzeihst und nichts mehr mit ihnen zu tun hast.