Freunde haben einen größeren?

10 Antworten

Es kommt nicht immer auf die Größe an.

Jenachfem wie alt du bist,wächst er auch noch.

Ist bei mir leider so, aber ich kann es ja nicht ändern und muss es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruhige dich, da ist doch nichts dabei. Frauen sind vom Körperbau insgesamt ja auch ganz unterschiedlich. Wenn dein Pimpel statistisch mittelgroß ist, also etwa 14 cm, ist es ja unbedingt notwendig, das andere Männer größere bzw kleinere haben, damit sich das mathematisch ausgeht. Die Natur hat dich so ausgestattet, und etwas dagegen tun kannst du sowieso nicht.

Vielleicht einfach andere Freunde suchen.

Und? Niemand hat sich selbst designed, also hat kaum jemand seine Wunschausstattung.