Freunde fühlen sich schlecht?

Tut mir leid dass es so viel ist

1 Antwort

Ich kann gut verstehen das du dich nach sowas nichtmehr mit ihnen verstehen willst oder kannst, ist mit nach 3 Jahren Freundschaft auch passiert weil ihre beste Freundin meinte das sie Chats von mir leaken kann weil das ja ihre beste Freundin war.

Aber Wenn die einen sich halt besser verstehen kann man da nicht wirklich viel machen, wenn es vielleicht die Auswahl gibt den einen oder den anderen stellt man sich vielleicht auf deine Seite weil er dich schon länger kennt