Freunde fragen mich nicht nach treffen, hattet ihr das schonmal?

2 Antworten

Ich werde ehrlich sein, aber du wirst es selber entscheiden müssen. Ich bin eine Person, die keinem nachrenne wird, also wenn ich spüren würde, dass ich ausgegrenzt werde, würde ich tatsächlich aufhören. Aber, wenn du weißt, dass du davon traurig sein wirst und verzweifelt, ist es vielleicht nicht so eine gute Option für dich.
Selber habe ich gelernt, dass zu große Gruppen nicht so fest zusammen halten. Sonst würde ich versuchen mich für andere Mensch öffnen und auf neue Leute zu gehen.

Wie soll ich das jetzt schreiben? Sie freuen sich, wenn Du da bist, wenn nicht, merkt es kein Schwein! Hinterherlaufen ist demütigend!

Freunden hinterherrennen, war nie meins - dann lieber zu Hause gemütlich machen und lesen. Irgendwann wird nachgefragt, was ist. Dann kann man sagen, ich wurde nicht angesprochen oder eingeladen. Jeder hat seinen Stolz!

Zieh dich etwas zurück und warte Reaktionen ab. Dann weißt Du, wo Du dran bist!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren