Freunde finden?

4 Antworten

Je nachdem, was du für eine Persönlichkeit bist. Die meisten Menschen reagieren nicht negativ wenn man sie nett fragt, ob sie mal was unternehmen wollen.
Sonst klassisch natürlich im Internet über Social Media, Zocken etc. aber da sollte man immer schauen, dass die Person keine falschen Angaben macht etc.

Aber auch hier: du misst auf Menschen zugehen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand auf dich zukommt. Das tolle ist man kann das lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterhalte/reflektiere mich oft darüber + Erfahrung
Auf der Strasse

Geh auf die Strasse, und sprich Personen an, die dir sympathisch erscheinen!

Lg

Luca123457 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 18:35

Bin dafür viel zu schüchtern wegen meine Tabletten

du redest von vertrauen aber verarscht andere leute auf snap

Das geht nur persönlich. Im Internet weiß man schon am Anfang nicht ob die Angaben stimmen. Wie soll daraus eine Freundschaft werden.

Quark284  05.11.2024, 21:33

ich hatte 2 jahre lang eine internetfreundin also geht es auch im internet nur muss man halt bisschen aufpassen aber ist möglich

Quark284  05.11.2024, 21:39
@paradies098

über videoanruf sogar telefoniert ich hab keine angst vor der person was willst du mir jetzt sagen 💀

Quark284  05.11.2024, 21:42
@paradies098

es gibt so viele nette leute im internet und ich habe schon mit so vielen netten leuten geschrieben

wenn wir dich mal ausnehmen-.

und gib doch einfach zu dass du nicht akzeptieren willst dass nicht nur mein fall eine ausnahme war