Freunde die noch kein WhatsApp haben einladen?

1 Antwort

Klar, du  hast ja die Möglichkeit, einen "Freund einzuladen". Da er ja noch kein WhatsApp hat, wird er benachrichtigt. Wie, das kannst du dann in der Auswahlfunktion anklicken (per Mail etc.). Er muss sich dann halt die WhatsApp-App auf sein Handy laden, um teilzunehmen.

was sind die auswirkungen auf whatsapp wenn jemand meine handynummer sperrt?

Auf whatsapp ist das profilbild verpixelt, nur ein haken und dort steht "einladen".

...zur Frage

Nach erneuter WhatsApp Installation Kontaktbilder weg?!

Ich habe WhatsApp de- und neu installiert und die Infos wiederhergestellt, also meine Chats und Kontakte sind noch da. Nur fehlt bei fast allen ein Bild oder es ist das aus meiner Kontaktliste auf dem Handy. Was ist das?? Hab's noch mal mit Deinstallieren versucht aber es hat nichts gebracht. Könnt ihr mir da helfen? :(

...zur Frage

Whatsapp Kontakt wird weder angezeigt noch kann er eingeladen werden?

Hi liebe Community,

einer meiner Kontakte wird mir bei WhatsApp nicht angezeigt, ich kann ihn aber auch nicht einladen. Was ist da los?

...zur Frage

Whatsapp zeigt "in whatsapp einladen" aber sie hat whatsapp bei ihr das gleiche?

...zur Frage

Whatsapp Kontakte manchmal verschwunden

Hey Leute ich habe ein Problem mit Whatsapp. Und zwar verschwinden alle paar Tage mal meine ganzen Whatsapp Kontakte und tauchen dann normalerweise wieder auf. Zur Zeit sind sie wieder weg nur komischer weise nur bei Whatsapp. In der Handy Kontaktliste sind noch alle da. Wisst ihr was da los ist?

...zur Frage

Warum steht in meiner Whatsapp Kontaktliste mein Freund ganz unten?

Hey Community, mein der Name meines Freundes beginnt mit F, so habe ich ihn auch eingespeichert. Jedoch steht er auf meiner Kontaktliste ganz unten, obwohl diese doch eigentlich nach dem Alphabet geordnet ist (habe Apple). Warum ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?