Freunde beleidigen mich und bin die Klassenthot..?

3 Antworten

Entweder sind diese 'Freunde' neidisch oder einfach noch nicht soweit ich finde du solltest dich von denen etwas distanzieren und das anziehen was dir gefällt egal wie kurz oder eng oder was auch immer!

Sicher das das deine Freunde sind? Echte Freunde akzeptieren deinen Kleiderstil so wie er Dir gefällt und machen dich nicht deswegen fertig. Distanziere dich von denen und suche Dir neue in deiner Schule und/oder Umgebung. Besser wenige Gute Freunde als viele sch**ß Freunde!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Situation, ich glaube tatsächlich, dass viele dieser Kommentare aus purer Eifersucht entstehen. Vielleicht wollen dir auch manche "helfen" obwohl du kein Problem hast. Wie alt bist du denn und in welche Klasse gehst du?

verreisterNutzer  23.08.2020, 20:43

Ich bin 8. Klasse aber wir sind ziemlich gleich mit der 9. Also wir hängen oft ab (Ich bin 13 fast 14 habe aber oft ältere Freunde die mich dann “prägen” 14/15/16) die Mädchen die ich meine sind aber so 14 und in meiner Klasse ich bin glaub ich sogar fast die jüngste der Klasse...

(In den Nebenklassen ziehen sie sich sogar Kürzer an und pushen sogar schon)

IsHaltEinfachSo  23.08.2020, 20:45
@verreisterNutzer

Bleibe bei meiner Theorie, dass es Eifersucht ist. Sche*ß auf die Kommentare, bleib selbstbewusst, lass dich nicht auf ihr Niveau herab und zieh dein Ding durch. Wenn sie es nicht akzeptieren können sind sie keine richtigen Freunde und verdienen dich nicht ^^