Freunde auf GF nerven?

Solln1860  26.01.2025, 14:21

Wie alt bist du?

Regenkatze883 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 14:28

12 Wieso ist das wichtig?

9 Antworten

Ja, das kenne ich... 🥲

Sagen wir mal so, der Anfang ist am schwersten. Anfangs sind die meisten hier sehr verschlossen und wollen nicht wirklich reden.

Stell einfach ein paar Fragen, so in der Art Smalltalk. Meistens reißt dann irgendwann die Blockade und die Person ist offener und das chatten macht richtig Spaß - es braucht eben seine Zeit...

Stelle einfach Fragen zu Themen, die du vielleicht im Profil aufgeschnappt hast oder die du denkst, dein Gegenüber würde es interessant finden. Muss dir definitiv nicht unangenehm sein, ist eben so beim kennenlernen 😅

LG

Ich kenne das.. Ich denke auch oft, dass ich nerve, deshalb schreibe ich mit manchen auch kaum.. Bei manchen ist es aber anders, da kann ich einfach schreiben und es ist mir egal wie ich da rüber komme und dann schreibe ich mit den Personen halt über das Thema auf das wir gerade kommen 😅

Wisst ihr, wie man das ändern kann, wie man ein Thema finden kann?

Du könntest vielleicht schauen ob ihr die selben Interessen habt und dann darüber schreiben oder so..

Ich fühle es extrem mit dir!

Mit manchen schreibe ich irgendwie nie da ich manchmal auch das Gefühl habe dass ich nerve oder komisch rüber komme. Bei manchen anderen ist es mir egal und ja ich fange einfach random an über irgendwas zu schreiben..

Ek333458  26.01.2025, 14:37

Wieso ist deine Antwort wieder so ähnlich wie der Anfang von meiner Antwort? 🥲

2good4u123  26.01.2025, 14:43
@Ek333458

Ich weiß es nicht, das fühlt sich so an als wärst du mein Bruder man AHHHHHH 😭😭

Ist ja auch keine Datingplattform, ne. Aber wenn du keine Gesprächsthemen mitbringst, dich interessant machst oder die Person nicht fragst, wird der Chat immer so laufen. Wenb dien Gegenüber deinen Fragen dodged, dann ist da eher weniger Interesse. Und wenn du auf Fragen deiner GF-Freunde reagierst, ist das kein spionieren, da das sogar ein GF-Feature ist.

Freitag habe ich dir etwas Spannendes mitzuteilen. Da wird meine Katze kastriert. Bin schon ganz nervös.