Freunde?

3 Antworten

Schonmal nicht im Katalog.

Es gibt nur einen einzigen Weg um Menschen kennenzulernen, ansprechen egal wen der ist interessant, macht was interessantes, hat was interessantes hingehen kucken, informieren, reden, wenns grad passt halt.

Man sucht sich einfach situationsbedingt grad möglichst ne Einzelperson die chillig wirkt, mit der man einfach dann smalltalk macht, bis daraus ne echte Freundschaft entsteht dauert sowas ne ganze Weile, kannst es auch in games, in vereinen und sonst wo probieren discord, chats

Alles möglich.

ach genau gibt ne app namens spontacts.com da kann man auch mal nach Leuten suchen.

Club, einfach raus gehen einfach Aktivitäten machen

Hast du Hobbies? Also außer Insta und TicToc gucken. Wenn nein, versuchs mal damit.