Freund zieht zu mir, gute Idee?

9 Antworten

Tipp für Männer: Zieht niemals mit einer Frau zusammen, die ihr nicht geheiratet habt.

Also es macht keinen Sinn. Du wirst ihn vor der Heirat zu deinem Versorger machen und er wird für dich seine Attraktivität verlieren. Es wird dann einfach, dich von ihm zu trennen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Hisgurl070119
Fragesteller

Ich habe aber nicht vor mich zu trennen. Es gibt Menschen denen der Charakter wichtiger ist. Er macht mich glücklich mit seiner art und deswegen denke ich es macht schon sinn

Dann sehen ich doch nix was dagegen spricht. Macht es einfach wenn ihr dadurch glücklich werdet. Vielleicht wollt ihr ja irgendwann sogar zusammen ziehen

Beziehung auf ewig? Das Rezept dafür hat niemand. Die Zeit bestimmt, ob 2 Menschen zusammenpassen. Es ist seine Entscheidung ob er zu dir zieht, die Frage ist, ob ihr in einem Jahr noch Zusammenseid. Ich glaube nein.

Niemals zusammenziehen wenn einer von euch beiden sich Gedanken darüber macht „Was wenn wir in zwei Monaten nicht mehr zusammen sind?“ vertrau mir, das ist keine Ute Idee! Ein Paar sollte sich vermissen, sieht man sich jeden Tag, jede Stunde und jede Minute entstehen viel mehr Streitigkeiten als wenn man sich selten sieht. Warte am besten erstmal ab! :)

Hisgurl070119
Fragesteller

Naja wir streiten eher wenn wir uns nicht sehen, ich meine ich wollte eigentlich nie eine fernbeziehung und wenn er hier ist, ist es ja eigentlich das was ich immer wollte..

beratungmitherz  12.04.2020, 12:17
@Hisgurl070119

Ehrlich? Okay wow dann steht ja nichts mehr im Weg :q Also ich würde wenn ich meinen Partner vermissen würde niemals ein Streit anfangen ich könnte sowas niemals übers Herz bringen. :D

Hisgurl070119
Fragesteller
@beratungmitherz

Ja bei mir ist es irgendwie so, diese Entfernung macht mich zwar manchmal echt fertig und dann vermisse ich ihn echt krass so dass manchmal auch Tränen kommen, aber ich habe durch die entfernung echt mäßige stimmungsschwankungen und durch diese entsteht dann Streit den ich persönlich nie will

Hisgurl070119
Fragesteller
@beratungmitherz

Ja.. es gab echt oft tiefschläge und so wo ich dachte ich gebe alles auf, aber er macht mich echt sehr glücklich.. ich meine seitdem mein Vater verstorben ist, ist er die Person an meiner Seite welche mir zeigt dass man trotz dem Verlust einer wichtigen Person glücklich sein kann.

In einem Jahr seid ihr vielleicht gar nicht mehr zusammen. Das ist noch eine Ewigkeit. Macht euch Gedanken darüber wenn es soweit ist.

Ich gebe schuhu außerdem völlig Recht. Du hast deinen Freund gar nichts zu beweisen. Er soll sich überlegen ob er euch vertraut, Versprechen für die Zukunft kann eh niemand geben.