Nicht zu lustig. Nicht schüchtern. Mutig, charakterstark, seblbstvertrauend und mit hohem Selbstwert. Kampfbereit, damit ich ihr zeige, wo es lang geht

...zur Antwort

Was ist passiert?

...zur Antwort

Wenn er ein guter Mann ist gibt er dir Bescheid oder verlässt dich rechtzeitig, wnn er eine andere will

...zur Antwort

Wenn du hübsch bist und anständig, würde ich mit dir schlafen wollen.

Was du meinst liegt an der Erfahrung der Männer. Normal kann man zwischen Freundlichkeit (was sexuell abturnt) und Flirt (anturnend) unterscheiden.

...zur Antwort

Normal muss dich das feucht machen

...zur Antwort

Wenn du deinen Nachnamen nicht änderst oder nicht mit deinem neuen Nachnamen ans Telefon gehst, wäre das möglich.

Das Problem wäre eher deine innere Unruhe es ihnen zu sagen oder mit deinen Freunden zu tratschen und so würde es um Ecken herauskommen.

...zur Antwort

Gefürchtet werden oder besser repektiert werden. Das ist gewissermaßen Furcht mit dm Wissen, dass die Person sonst ganz ok ist ;)

...zur Antwort

Deine Mutter manipuliert dich, weil sie neidisch auf die Freundin von deinem Papa ist. Merke dir: Wenn du unglücklich bist, weil andere glücklich sind, ist immer etwas Faul an der Sache.

Lass dein Papa glücklich sein und seid nicht eifersüchtig auf das neue Mädchen

...zur Antwort
Kann ich als Deutscher eine türkische Freundin kriegen?

Seit einiger Zeit stehe ich total auf Türkinnen. Sie erscheinen mir sehr feminin und hübsch, ich stehe auf so orientalische Südländerinnen. 18-25 jährige würden da für mich infrage kommen. Ich bevorzuge da nicht so diese strenggläubigen mit Kopftüchern, sondern eher so welche, die sich ganz normal anziehen, lustig drauf sind und Temperament haben etc. Wohne in Berlin und in manchen Stadtteilen gibt es hier ja junge Türkinnen wie Sand am Meer aber trotzdem ist das nicht einfach, eine anzusprechen. Habe schon einen türkischen Kollegen gefragt, ob er mir vielleicht mal Kontakt aufbauen könnte mit einer, er muss mal sehen, was er da machen kann. Ich hatte noch nie eine Türkin als Freundin und weiß gar nicht, wie ich eine überhaupt ansprechen könnte. Die meisten wollen doch sowieso nur einen Türken als Freund oder? Ich finde das ziemlich schwierig, wegen den kulturellen Unterschieden. Mir fällt es deutlich leichter, andere Landsfrauen anzusprechen. Sollte ich es einfach mal probieren bei einer, die einen lockeren Eindruck macht? Also eine, die jetzt nicht so altmodisch wirkt oder strenge Eltern hat mit diesen ganzen Traditionen, sondern eher moderner. Sind hier vielleicht ein paar Türken oder Türkinnen, die mir da Tipps geben könnten? Ich wünsche mir so gerne eine Türkin an meiner Seite und würde sie so gut behandeln, ich würde alles tun, um eine zu kriegen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, die mir weiterhelfen.

...zur Frage

Schwer. Sie stehen auf maskuline Männer. Wenn du das erfüllst, dann klar

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät. Das kommt dir nur so vor

...zur Antwort

Wie war sein Charakter?

Ich lösche die Bilder, wenn ich mit ihnen nichts mehr zu tun habe.

Würde sie auch sonst niemandem weiterzeigen, selbst wenn das Mädchen scheiße zu mir wäre, weil das eine andere Story ist.

Wenn der Typ Charakter hat, mach dir keine Sorgen. Kannst auch bitten sie zu löschen. Denke das geht klar

...zur Antwort