Freund wird Tag zu Tag komischer?
Hallo zusammen,
ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten wirklich schöne und auch schlechte Zeiten. Er sagt, ich sei seine erste richtige Beziehung. Er war schon immer ein bisschen kalt zu mir, sowohl im Chat als auch manchmal persönlich.
Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns jede Woche sicher 3-5 Mal gesehen, aber das wurde immer weniger. Schließlich haben wir uns nur noch jeden Sonntag gesehen. Ich bin dann zu ihm nach Hause gegangen, und seine Eltern kennen mich schon und wissen auch von uns. Es war jeden Sonntag irgendwie das Gleiche, und ich fand es manchmal langweilig.
Er war auch mein erstes Mal, aber seitdem ist er richtig kalt zu mir geworden. Wir gehen zusammen in die Klasse, aber privat sehe ich ihn nur noch selten. Ich habe ihm vor 2 Wochen ein Geschenk gekauft, und er weiß auch davon, aber er hat sich bis jetzt keine Zeit genommen, um sich mit mir zu treffen und es ihm zu geben.
Früher haben wir auch unsere Accounts auf Snapchat, Instagram und TikTok geteilt, aber plötzlich wollte er das nicht mehr. Wenn ich ihn frage, ob er diese Beziehung noch will, sagt er jedes Mal Ja. In der Schule redet er kein Wort mit mir und zeigt allgemein kein Interesse. Ich habe schon oft mit ihm gesprochen aber es Ändert sich genau nix.
Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren. Was kann ich am besten tun?
5 Antworten
Einfach Schluss machen. Das wird nichts mehr
ja, wenn er sich abwendet und zu feige ist schluss zu machen dann musst du das halt machen. so lohnt es sich nicht und du verschwendest zeit an ihn die du nutzen könntest andere leute kennen zu lernen. Viel Glück und gib mal ein update dann
Das klingt mir nicht danach als wenn er noch interessiert wäre. Er ist nur zu feige Schluss zu machen.
Leider scheint es einseitig zu sein. Dein Freund scheint nicht so interessiert zu sein wie du.
rede mit ihm, dass du unzufrieden bist. Womöglich könnt ihr etwas ändern.
Vielleicht lässt Du den Druck einfach mal.Jemanden immer zu fragen und zu berichtigen mögen Viele nicht.Warte ab,ob er sich von allein meldet.Nur so weisst Du,ob er das selbst möchte.Das Geschenk kündigt man nicht an und erwartet eine Reaktion.Man schenkt oder lässt es von Herzen.Dann,wann es sein soll und ohne Erwartung.Lass es langsam angehen....warte mal ab.😉
Rede einmal ernst mit ihm. Wenn das nichts bringt dann bist du ihm nicht so wichtig
meinst du? besteht keine hoffnung mehr?