Freund wird ständig aus Fortnite gekickt, nachdem das Spiel los geht. Aber warum?

4 Antworten

hallo

für dieses problem gibt es meherere probleme [entnommen aus der fehlermeldung] :

  1. Internatlag... es kann sein das er einen zu hohen ping hat was ein schweren lag verursachen könnte der dafür sorgt das der server denkt er hätte sich teleportiert
  2. IP ... danit könnte es heissen das der server eine ip geblokt hat die zu einem vpn netzwerk gehört / gehörte sollte er eine vpn verwenden möchte er sie bitte abschalten...
  3. cheaten... es muss nicht sein das er unbedingt gecheatet haben muss sondern es kann auch sein das der client beim spiechern mist gemacht hat und die fehlerhaften daten beim server eine modifizierte version darstellt.. in dem fall solltest du den client neu installieren bzw repereiren

falls das nicht helfen sollte wendet euch doch an epic games

MFG BLZ

Vielleicht ein Internetlag oder der IP oder VPN Nutzung

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer

Vielleicht muss er ein paar Ports in seinem Router freigeben damit das Spiel damit keine Probleme mehr hat.

Luckyluke1996
Fragesteller

Er meinte gerade zu mir, er hätte das mit der Portfreigabe auch schon probiert, haben ja gemeinsam auch schon bei Youtube diverse Lösungsvorschläge angeguckt und durchprobiert :-/

Gibt's bei anderen Online Spielen auch Probleme? Dann könnte es am Internet liegen.

Luckyluke1996
Fragesteller

Nein, er kann sonst alles spielen und auch online zusammen mit uns spielen. Deswegen ist es ja auch so verwunderlich...