Freund will quatschen?

Was meint ihr was er will?

luibrand  13.02.2022, 07:51

Gibt es denn einen Grund / eine andere, weshalb Du besagtes Gefühl hast ? Vlt . klammerst Du auch zuviel ??

MaryLou241
Fragesteller

Es war alles gut, klammern tue ich garnicht mehr, die Männer haben soviel Freiraum und so eine lockere Frau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was er will. Eventuell hatte er wirklich nur viel Stress und möchte einfach nur reden.

MaryLou241
Fragesteller

Das wäre zu hoffen, aber ich glaube es nicht

MaryLou241
Fragesteller
@Serera99

Ich sagte gestern ob wir nicht telen können weil ich so herzrasen habe. Er hätte keine Zeit, seit 22 Uhr hat auch keiner mehr ge schrieben

MaryLou241
Fragesteller
@Serera99

Er hat erst das Treffen abgesagt weil sein Mitbewohner positiv ist, dann soll er doch über whats App Schluss machen

Serera99  13.02.2022, 17:22
@MaryLou241

Abwarten, du weisst noch gar nicht ob er überhaupt Schluss machen will. Und wenn sein Mitbewohner positiv ist, ist es klar, dass er das Treffen zur Sicherheit absagt.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

Du " überlebst" eine Trennung...

Wenn du ohne ihn vor deiner Beziehung leben konntest, wirst du es auch schaffen zu überleben.

Es gibt viele andere Jungs, er ist nicht der einzige!