Freund will nicht bei mir übernachten?
ich (w22) bin schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen eigentlich alles gut nur er will nicht bei mir übernachten. Ist das normal? Wir sehen uns zwar fast jeden Tag aber übernachten will er nicht er sagt er hat keinen Bock dadrauf. Das ist seine Begründung Mich belastet das und wir streiten
Ubernachtes du den bei ihm?
Nicht so oft weil er noch bei seinen Eltern wohnt
8 Antworten
Vielleicht hast du nicht die passende Nachtwäsche, auch für ihn. Dann macht der S*x auch im Bett richtig Spaß. Versuche es mal anders, als bist hier in deiner Wohnung.
Vielleicht braucht er einfach Zeit für sich und möchte abends noch Zeit mit sich selber verbringen. Ist denn sonst alles in Ordnung bei euch? Bzw. War das schon von Anfang an so oder ist das jetzt neu?
Oh man das ist ein ganz schwieriges Thema weil du nicht den Kopf deines Freundes reinschauen kannst. Vielleicht will er auch mal Zeit für sich wobei ich mich dann auch mal fragen sollte wie das dann laufen soll wenn man mal zusammenzieht.
Am besten darüber reden und schauen wie er reagiert :)
Frohe Weihnachtszeit
Das ist komisch er möchte vielleicht kein Intime Körper Kontakt hast du mit ihn darüber schon mal gesprochen das du was vermisst.
Ich kann auch besser zu Hause schlafen, vieleicht ist das auch sein Problem nur kann er das igendwie nicht so ausdrücken.
Vieleicht "muss" er auch noch Nachts zocken oder so und will deshalb nicht bei dir übernachten.