freund will eltern nichts von beziehung erzählen?

3 Antworten

Manchmal ist der Kulturkreis ein Grund, manchmal ist es einem peinlich oder so und manchmal sind es wieder andere Gründe.

Aus meiner Sicht hast du versucht, was möglich ist. Es liegt an dir zu entscheiden ob du damit leben kannst oder eher nicht. Wenn nicht, solltest du die Beziehung vielleicht auflösen

Ich denke, dass in seinem Elternhaus etwas nicht stimmt, wenn er eure Beziehung geheim halten will.

Eine komische Situation, so dass ich auf eine Antwort bestehen würde.

Also vielleicht möchte er sich erstmal sicher sein. Vielleicht hatte er schon einige Reinfälle die er dann den Eltern vorgestellt hat aber es hat nie lange gehalten. Ich denke er will sich sicher sein und wartet deshalb. Würde einfach nur 2-3 Monate warten und eine Frist setzen