Freund will alleine mit Vater nach Tokyo, ich finde das nicht ok was soll ich tun?

5 Antworten

Du wusstest, dass er geht.

Aber mal ehrlich, das ist kein Grund so eine Angst zu haben. Wenn er dich betrügen will, kann er das auch ohne Tokio. Hast du überhaupt einen Grund, ihm zu misstrauen?

Der Zeitunterschied lässt sich in den Griff kriegen. Ihr müsst ja nicht jeden Tag stundenlang telefonieren. Gönne ihm die Erfahrung und nutze die Zeit etwas mit deinen Freunden und deiner Familie zu unternehmen. Sobald ihr in der Uni/Ausbildung seid, wird gemeinsame Zeit knapp.

Ich finde es nicht gut von dir das du es ihm verbieten wolltest. Er will schon lange mit seinem Papa Urlaub machen und du wolltest es ihm verbieten. Und wenn du diese Ganzen Gefühle hast dann ist da auch kein Vertrauen da.

Sei mir nicht böse..

Aber krieg dich wieder ein, wenn du dich so verhälst dann ist er eines Tages wirklich weg das liegt dann aber nicht an Tokyo.

Ich würde, wenn ich denn eine Beziehung wollen würde ihn gehen lassen die kommen ja auch wieder zurück.

Und das du deinem Freund nicht traust spricht nich gerade für eine Gesunde beziehung.

Wünsche dir oder besser euch alles gute.

ich find des unheimlich egoistisch von dir.

klar is des mit dem zeitunterschied problematisch. wie ich damals 3 wochen in amerika war mussten wir auch immer schauen wies passt dass ich dann mal ne stunde mitm einer freundin telefonieren konnte.

aber sowas bekommt man schon hin. und is ja auch nur für paar wochen vermutlich...

da stellst dich etz echt bissl blöd an

Babywolf40020
Fragesteller

Ich verstehe, danke das gibt mir mehr Sicherheit.

Du wusstest es von Anfang an, anstatt dich für ihn zu freuen, dass er eine tolle Zeit haben kann, machst du einen auf Diva. Finde den Fehler.

Lass ihm seinen Urlaub mit dem Vater und sei nicht so egozentrisch.

Babywolf40020
Fragesteller

Du hast recht…