Freund weint seit 3 Tagen wegen..?
Mein Freund dreht komplett durch weil er 20 Euro verloren hat und er ist jetzt fest davon überzeugt dass ich sie geklaut hab obwohl ich nicht mal weiß wo er die hingelegt hat Er hat mich voll ernst angeschaut und meinte so ja wenn du’s warst dann weiß ich jetzt wie du wirklich bist und ich dachte erst er macht Spaß aber nein der meint das richtig ernst Und dann kam der Moment er sagt plötzlich ja ok wenn du lügst dann schreib ich jetzt mit einer auf Snapchat und ich dachte nur so Bro was hat das mit deinen 20 Euro zu tun bist du zwölf Er sitzt jetzt mit seinem Handy auf dem Sofa und tippt wild rum wahrscheinlich schreibt er „hey“ an irgendein Mädchen das ihm vor 3 Jahren mal ein Flammen-Emoji geschickt hat Ich warte ehrlich gesagt nur noch darauf dass er gleich weint und wieder sagt er kann niemandem mehr vertrauen
Wie alt ist er?
Ich 18, er 21
5 Antworten
Sorry. Aber das ist für mich kein Mann, sondern ein Kleinkind.
Wenn er anscheinend nicht mal das Vertrauen in dich hat, das du ihm wegen 20€ nicht anlügst, dann trenn dich lieber früher als später.
Glaub mir. Das ist meistens erst der Anfang und wird immer schlimmer. Bist du irgendwann selbst total verunsichert bist. Machen sie meistens damit du dich abhängig von ihm machst.
Und das er direkt mit andern Frauen schreibt ist auch wieder ein Zeichen. Schmeiß ihn raus und beende das ganze
Oh gott.es sind doch bloß 20 euro das finde ich nd so korrekt von ihm...
Kleinkindverhalten-> schnell trennen! Es ähnelt sonst mehr einer Übungsaufgabe nach dem Motto: Wie kann ich später mein Kind (um-)erziehen....
BG
Sasnrw (29 Jahre, w, ehemalige Nanny...)
Ehrliche Antwort? - Trenn dich von ihm, das ist auch das, was er will.
die Trennung ist deine Entscheidung, unabhängig was er dann tut.
Du brauchst einen besseren Freund und er psychologische Hilfe.
Er war anfangs so süß, aber du hast wahrscheinlich recht.
Tut mir leid das es sich so entwickelt hat, aber du verdienst es glücklich zu sein.
Er lässt es nicht zu und wird dann immer komisch.