Freund verloren wegen einem Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich?

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es.

Was er abgezogen hat, geht gar nicht. Nicht du solltest ihm hinterherrennen, sondern er dir.

Auch wenns traurig für dich ist, ist es nicht in deiner Verantwortung diese Freundschaft zu retten, nur weil er sich wie ein Kleinkind benimmt. Er hat Mist gebaut und muss dazu stehen. Das will er offenbar nicht. Fertig.

Das ist es echt nicht wert und zeigt auch, was für ein "Freund" er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.
Christianstun
Fragesteller

Vielen vielen Dank. 👍🏻

Ich werde es mir überlegen.

Christianstun
Fragesteller

Vielen Dank! Ich fühle mich viel besser, seit ich ihn einfach lasse. Wenn er es einsieht, kann er ja jederzeit kommen. Ansonsten eben nicht. Viel vielen Dank nochmal! :)