freund unzufrieden mit seinem körper?

5 Antworten

Wie so oft sagen Taten mehr als tausend Worte ;)
Gib ihm das Gefühl begehrt zu sein; fass ihn an, scheu nicht vor Körperstellen zurück für die er sich eventuell schämt. Dass du dabei das Gesicht nicht vor Ekel verziehen solltest, erklärt sich wahrscheinlich von selbst.
Natürlich kannst du währenddessen auch betonen, wie attraktiv du ihn findest.
Oder habt ihr vielleicht sogar die Möglichkeit z.B. durch Sport an seinen Unsicherheiten zu arbeiten?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre Beziehung

Sag ihm einfach dass du ihn toll findest so wie er ist oder besser noch : zeig es ihm :)

Sag einfach wenn er unzufrieden ist dann bist du auch mit deinem Körper unzufrieden.

Zeige es ihm❤ und sage ihm:

🥰😍"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"😍🥰

sag ihm doch das du findest das er sexy genug ist also so auf die art zuviel sexy ist nicht gut