Freund tut andauern überreagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und….findest du nun mehr Gründe für oder gegen die Beziehung?

mit einer Fernbeziehung hast du es tatsächlich relativ leicht eine toxische Beziehung (google das mal) zu beenden wenn du merkst es zieht die mehr Energie als es dir gibt

Würd ich nicht mitmachen an deiner stelle.

Ich will niemanden über einen Kamm scheren, aber kenne diese Situation nur zu gut. Zeug verbieten und selber so tun als ob man Single wäre.

Ich Zweifel sowieso an der Standhaftigkeit einer Fernbeziehung, und würde dementsprechend jedem davon abraten.

In der Stadt wo du wohnst gibt's bestimmt auch Mütter mit schönen Söhnen ;)

Beende die Beziehung umgehend. Sowas macht dich nur auf Dauer psychisch kaputt und du hast was besseres verdient

Geht es dir mit ihm besser als alleine? Dann ist es zwar anstrengend, aber deine Entscheidung. Wenn es dir alleine besser geht, liegt es an dir, das in die Wege zu leiten.

Für mich wäre Fernbeziehung mit einem eifersüchtiger Partner nicht schön. Das brauche ich nicht und darum habe ich es nicht in meinem Leben.

Wenn er jemanden will der sich um ihn kümmert sollte er sich einen Pflegersuchen. Wenn er jemanden will der tut was er sagt, muss er in die moderne Sklavenhaltung investieren. Dein Freund scheint er in jedem Falle nicht zu sein, egal aus welcher Sicht, so wie er dich behandelt.