Freund starrt mich ständig an?

5 Antworten

Er liebt dich punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Das habe ich schon bei anderen schüchternen erlebt. Einige von ihnen meinten auf Nachfrage, dass sie sehr unsicher sind, und das automatisch machen, um nach Zeichen zu suchen ob alles ok ist, oder es Probleme gibt. Andersrum machen einige das, wenn sie eigentlich was wichtiges sagen wollen, aber sich nicht trauen.

Ich finde es seltsam, dass du sowas fremde Memschen, die weder dich noch ihn kennen, fragst. Frag ihn doch einfach. Ihr seid zusammen, also solltet ihr über alles reden können. Offenheit und Kommunikation sind die wichtigsten Eigenschaften für eine gute Beziehung.

Ich vermute er schaut wie du reagierst und was du tust oder er findet dich einfach attraktiv und will dich andauernd anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Wenn ein Typ dich anstarrt heißt es eigentlich, dass er dich sehr gerne mag ( liebt) und dich hübsch findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet dich schön und schaut dich deswegen gerne an.

Würde ich auch und mich dabei fragen wie ich es geschafft habe so ein hübsches Mädchen zu bekommen.