Freund sieht sich andere Frauen im Internet an

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ein Reflex, wenn man einen schönen Menschen sieht , egal ob Männlich oder weiblich , das man sich den genauer anschaut....weil er interresannt ist....aber kaum jemannd hat dabei irgendwelche Gedanken....man schaut einfach nur und freut sich des Anblicks....LG

bebichichi
Fragesteller

also meint ihr ich reagiere übertrieben und man muss sich wegen sowas keine gedanken machen, weils ohnehin fast jeder tut?

jolly71  21.07.2011, 19:56
@bebichichi

sei gelassener und schaue Dir auch ein paar hübsche Jungs an....... Drück dich

jolly71  21.07.2011, 20:01
@jolly71

hey süsse,ich danke Dir für den Stern und mach Dir keine Gedanken-----wie gesagt----- Nur die Liebe Zählt-----Grüßle

Vielleicht guckt er nur die Klamotten und wünscht sich, dass Du auch mal so was trägst? Oder ist Deine Figur nicht annähernd so wie die der Mädels und Du müsstest mal was für Dich tun? Rede doch mal mit Deinem Freund, warum er das macht, wird er Dir ja dann sagen. Woher weisst das überhaupt, hast ihn dabei gesehen, dann macht er es nicht heimlich. Hast geschnüffelt, dass ist dann mies.

bebichichi
Fragesteller

naja eigentlich hab ich ne ähnliche figur wie die frauen nur nicht so große brüste^^ Bin 180 und schlank und weiß auch, dass ich nicht hässlich bin. hab nur einfach angst betrogen zu werden. keine ahnung.

TwoDelta  22.07.2011, 10:41
@bebichichi

So was ist eigentlich immer ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Du musst vertrauen, sonst geht jede Beziehung irgendwann kaputt.

Es gibt überhaupt keinen triftigen Grund für dich auf nicht greifbare Frauen im Internet eifersüchtig zu sein. Wenn das für dich bereits ein so schwerwiegendes Problem ist, dann ist es um dein Selbstbewusstsein wirklich nicht allzu gut bestellt. Da wird dann nur eines noch helfen, Du musst den für dich unter Umständen schweren Gang nach Canossa gehen und dich mit ihm zu dieser Problematik mal unterhalten. Vielleicht kann so ein Gespräch ja deine alles in allem völlig unbegründeten Ängste beseitigen. Ob das übrigens jeder macht, keine Ahnung aber wenn ich mir selbst gelegentlich in Katalogen die Modells anschaue oder auch im Internet was ich zwar noch nicht gemacht habe dann ganz bestimmt nicht um sie mit meiner Frau zu vergleichen sondern höchstens mit dem Gedanken mir Anregungen für Mode zu holen die vielleicht auch meiner Frau stehen würde.

bebichichi
Fragesteller

mein freund meint ja dass es nicht stimmt und das ich mir wegen sowas keine sorgen zu machen brauche, weil er mich hübsch findet. aber irgendwie komm ich damit nicht klar. ich weiß selber nicht warum aber muss die ganze zeit darüber nachdenken. die meisten freunde von freundinnen sehen sich pornos etc. an und das is ja auch normal, weil man sich da dann ja nicht umbedingt an den frauen aufgeilt sonder an den handlungen. nur das sieht er sich eben nicht an, sondern nur die hübschen frauen

JZG22061954  21.07.2011, 20:14
@bebichichi

Aber zusammen ist er doch mit dir und nicht mit ominösen Bildern. Andererseits stünde dem nichts im Weg wenn er im Wissen um deine Befindlichkeiten es sein lassen würde.

das ist normal,es liegt in der Natur des Mannes sich die Frauen anzuschauen, genau wie auch Frauen sich gerne Männer angucken.......Lass ihn schauen oder sprich mit ihm darüber...Ein klärendes Gespräch bringt echt viel und räumt Unklarheiten aus dem Weg......wozu sich unnötig Gedanken machen .....Ein Gespräch ist echt hilfreich.....LG

Jeder macht das sicherlich nicht - ich hab´mich noch nie "fremde" Männer im Internet oder live bewusst angesehen. Ich denk allerdings nicht, dass sein Ansehen für Eure Beziehung "gefährlich" ist oder damit in Verbindung steht.

bebichichi
Fragesteller

von männern hab ich bis jetzt immer nur gehört dass es jeder macht und auch in meinem freundeskreis meint jeder typ er macht das und es liegt nicht an den frauen. ob ers der freundin erzählt is ne andere gschichte :-)