Freund sieht seine Fehler nie bzw. sucht die Schuld bei mir

2 Antworten

Ähm, ja, dein Freund scheint schon ziemlich unsensibel zu sein. Allerdings halte ich es auch für übertrieben ihn dermaßen mit Nachrichten zu bombadieren. Da hätte ich auch nicht mehr reagiert. Und ich glaube, die wenigsten Jungen können was mit einer rührseligen Katzenstory anfangen, das ist eher ein Thema für die BF. Wieso zockst du eigentlich nicht mit?

Minala93
Fragesteller

Ich weiss, ich hätte ihn nicht bombadieren sollen, ich wollte einfach nur reden und beachtet werden.. naja, er kennt meine katze, haben sie damals zusammen geholt, er konnte sie nur leider nicht mitbesuchen kommen, hat aber bilder bekommen, und da es iwo unsere ist erzähle ich ihm selbstverständlich warum und wie sie sich verändert hat und naja, ich habe nicht mitgezockt weil ich nicht in stimmung war und dachte wir wären an dem abend alleine, hätten skypen können, ne kamera mal anschließen und richtig reden.. er hatte ja nicht gesagt das er besuch hat, er hats einfachv erschwiegen und dachte wohl ich merks nicht..

Dummie42  11.08.2014, 16:58
@Minala93

So klingt das schon ganz anders. Da hätte er wirklich mit offenen Karten spielen müssen. Das war nicht Ordnung.

Minala93
Fragesteller
@Dummie42

so denke ich auch. das ist nicht in ordnung, vorallem weil er mir zugesagt hatte.. und dann sieht er es nicht als problem das sein kumpel dabei ist und er mir n zeitlimit fürs ausheulen gibt..

und mich dann den kompletten abend ignoriert und auch bis jetzt nichts einsieht, weil er seiner meinung nicht nie etwas falsch macht und ja nur ich die dumme naive bin, die sich nichts eingestehen kann. das stimmt nicht, durch ihn und durch streiterein habe ich gelernt auch mal einzustecken und das es besser ist ehrlich zu sein bzw mit offenen karten zu spielen..

habe ihm gerade auch einen text geschrieben, ihm nochmal ruhig erklärt wies bei mir ankam, was für ein gefühl ich dabei hatte, was ich mir gewünscht hatte und ich hoffe das wir gemeinsam eine lösung finden können und ers bitte sein lässt, dauernt zu sagen ihm ists egal und zu blöd und zu sinnlos

Minala93
Fragesteller
@Dummie42

im moment siehts alles nicht so toll aus, das gebe ich zu..

da gibts nur dann die positiven sachen an die ich denke, auch wenn davon im moment nicht viele sind er ist ein jahr jünger als ich, er 20 und ich 21, ich denke, in 1-2 jahren wirds auch bei ihm klick machen, er ist einfach noch zu jung und dumm.. einfach zu stolz

Hey das ist echt heftig aber guck mal ich kenn es auch Jungs sehen nie ihre Fehler ein egal was ist immer haben die Frauen dran schuld. Also ernst Haft ich würde ihn mal fragen ob er überhaupt noch Interesse hat mit eurer Beziehung denn das geht ja nicht so weiter ihr müsst euch aussprechen. Viele Männer Können ihre Gefühle nicht zeigen. Naja hoffe konnte dir ein Rat geben. Wünsche dir alles gute und überleg dir ob er wirklich der richtige für dich ist

Minala93
Fragesteller

Ich möchte mich ja aussprechen.. habe gesagt das wir BEIDE fehler gemacht haben, habe eingestanden dass ich die 1 Std. die er mir geben wollte wertschätzen sollte (ging mir zwar gegen den strich aber ich wollte nicht mehr streiten!) habe gesagt, lass uns gemeinsam eine lösung finden und er meinte dauernt nur: ich muss keine lösung finden, deine schuld, nicht mein problem, mach was du willst ist mir zu blöd weiter darüber zu reden

und seitdem meldet er sich nicht

und ich habs auch sein lassen.. weiss eifnach nicht was ich noch sagen soll, habs auch hunderte arten und weisen versucht..

cano87  11.08.2014, 17:15

Ja ich kenn das das ist auch immer mein Fehler das ich dann immer Hinter her schreibe und so aber lass ihn erst mal ne Weile in Ruhe auch wenn es dir schwer fällt dann wird er sich selber melden und merken was ist los und so. Ja und lass dir nicht immer alles gefallen sag einfach was du möchtest er hat genug Freiheit da Ihr ja nicht zusammen wohnt

Minala93
Fragesteller
@cano87

er hat wirklich genug freiraum und freiheit, ich hab nichts dagegen wenn seine kumpel da sind zum zocken!

soll er machen, hin und wieder zock ich sogar mit.. nur diesen einen abend wollte ich ihn für mich alleine und ich bekomms nicht.. trotz das er zugesagt hat..

ich ahbe ihm gerade einen text geschrieben, habe ihm und mir genug std zeit gelassen um nachzudenken ich weiss aber das er niemals von sich selber ankommt und meldet.. vorallem wenn er denkt er ist im recht, da wird er mir niemals schreiben oder anrufen.. das letzte mal ist er einfachf eiern gegangen und hat sich über mehrere tage nicht gemeldet und meinte, er hätte ja alles richtig gemacht und ich hab überreagiert und ich müsste mich entschuldigen.. ihm macht das nichts aus nicht zu hören von mir, er sagt zwar er liebt mich und ich sei ihm wichtig, aber er zeigt es nicht.. er sorgt nur dafür das ich mein vertrauen zu ihm verliere.. macht er iwas um das zu ändern? nein, macht er nicht.. das ist einfach nur traurig

cano87  11.08.2014, 17:26

Wie ist er denn sonst zu dir wenn ihr alleine seit und ist er anders wenn sein Kumpel dabei ist ? Ja viele Männer Können Gefühle nicht zeigen das ist bei mein Freund auch leider so und denke dadurch immer negativ und auch das ich immer alles falsch mache aber er sieht seine Fehler nie ein. Das ist bei vielen Männern so. Frag mal dein Freund ob er so glücklich ist wie es momentan läuft.

Minala93
Fragesteller
@cano87

er ist lieb.. vorallem wenn wir schon eine weile nicht im bett waren, und da im moment die fernbeziehung ein kleines problemchen ist und wir uns nicht sehen und nicht küssen und anfassen können, sagt er mir sehr oft, dass er mich vermisst und mich liebt und gerne bei mir wäre, mich gerne küssen würde..

vor seinen freunden ist er zu mir eigentlich nie anders, er ist auch der normale freund, liebt mich, ist nett

klar, hin und wieder ärgert er mich bis ich genervt bin, aber so ist er und ich komm damit klar, versuche auch über seine dummen streiche und witze zu lachen

er ist nur wie ein kühlschrank, man kann gar nicht mit ihm reden, er ist total emotionslos wenn wir diskutieren und streiten, da will er gar nicht nett und lieb sein zu mir, sagt er immer.. er muss immer recht behalten und logisch denken, und ich bin ja dumm weil ich emotionen zeige und versuche alles auf einer gefühlsbetonten art zu lösen

cano87  11.08.2014, 17:33

Also viele Männer Können ihre Gefühle nicht zeigen und leider sehen sie auch nicht ihre Fehler ein. Wie ist er denn zu dir wenn ihr allein seit oder wenn sein Kumpel dabei ist

Minala93
Fragesteller
@cano87

er hat auf meinen text nur mit: wünschte auch wir könnten es klären, ich weiss aber nicht wie, geantwortet

und jetzt hab ich null ahnung was ich da sagen soll, wenn ich sage er hätte sich den abend zeit nehmen sollen ür mich, sagt er, hat er doch..

dann dreht sich alles wieder im kreis

und ich bin weiterhin die böse..

cano87  11.08.2014, 18:19

Sollen wir mal per Facebook reden

Minala93
Fragesteller
@cano87

Können wir gerne mal machen..

kann man hier private nachrichten schicken?

cano87  11.08.2014, 20:21

Ja kann man bist du mit Handy online oder mit lappy weil es geht nur mit lappy privat schrieben

Minala93
Fragesteller
@cano87

bin an meinem rechner, also nicht via handy

cano87  11.08.2014, 20:52

Hmm ja kannst du nur ich komm da grad nicht rein aber du musst auf mein Profil dann Nachricht

cano87  11.08.2014, 21:00

Ich komm da nicht rein momentan nur mit mein Handy diese App

Minala93
Fragesteller
@cano87

hab dir eine anfrage geschickt

cano87  11.08.2014, 21:29

Die kann ich leider erst später an nehmen komm da nicht rein

cano87  11.08.2014, 21:32

Ok sonst hätte ich dich direkt in Facebook angeschrieben

Minala93
Fragesteller
@cano87

naja, habe dir das privat geschickt, will meinen namen hier nicht öffentlich reinschreiben weisst du

cano87  11.08.2014, 21:41

Ja da hast du recht ist auch kein Problem gehts dir denn jetzt besser

Minala93
Fragesteller
@cano87

ein bisschen :D ich zock grad mit freundinnen, und versuch nich an ihn zu denken und nehme mir seeehr viel zeit bis ich ihm schreibe. er ist trotzdem weiterhin unfair ^^ hat sich für nichts entschuldigt, erwarte ich auch gar nicht mehr

cano87  11.08.2014, 23:30

Schön das du dich ablenkst das tut dir gut. Ja das wird schon wieder mit euch

Minala93
Fragesteller
@cano87

naja mal schauen, nervt mich sehr, das die frau wieder einstecken musste^^ ich schreib ihm nicht, er schreibt mir nicht

ich lenk mich ab

er hat wieder seinen kumpel bei sich

thjoa.. ist ein bisschen doof aber ich erwart wie gesagt nichts mehr.. null..

cano87  11.08.2014, 23:49

Ja das ist echt doof Hmm mal sehn wer sich als erstes meldet hoffe das alles gut wird für dich

Minala93
Fragesteller
@cano87

er hat sich gemeldet, und gefragt ob ich mit denen zocken möchte, hab höflich verneint und gesagt das ich schon mit leuten zocke ^^ (brauche ihn nunmal nicht immer.. kann mich auch anders ablenken)

cano87  12.08.2014, 00:18

Ok Hmm wie oft siehst du ihn

Minala93
Fragesteller
@cano87

führen eine fernbeziehung, habe ihn seit dem 2. juli nicht mehr persönlich gesehen, er wollte eig vorbei kommen dieses Wochenende oder das wochenende danach, und für eine woche bleiben.. mal schaun

er sprichts nie von selber an

cano87  12.08.2014, 17:38

Oh solange her schon wie weit wohnt ihr denn auseinander

Minala93
Fragesteller
@cano87

400km entfernt :/ und da ist sein kumpel heute wohl arbeiten.. und da meldet er sich öfter, fragt ob wir was zusammen zocken wollen.. joah klar, dann wenn keiner zeit für ihn hat, hat er zeit für mich..

da mach ich definitiv nicht mit.. fühlt sich so an als wär ich sein letzter ausweg..

cano87  12.08.2014, 18:06

Überleg dir mal ob er noch ein Sinn hat mit euch ich Kann nicht viel über ihn sagen weil ich ihn nicht kenne aber es hört sich so an als wäre er noch ein Teenager sry aber du verdienst echt ein besseren UNd nicht nur meldet weil er langweile oder sonst was hat das geht gar nicht finde ich

Minala93
Fragesteller
@cano87

ich weiss.. ich finds auch nicht in ordnung das er nur angetanzt kommt wenn ihm langweilig ist..

er hat einfach schon im kopf, dass er sich nicht verändern wird.. dank seiner ach so tollen mutter, die ihm damals gesagt hat er soll nicht auf mich hören, sondern SEIN EIGENES leben leben..

ehm.. da wir aber in einer beziehung sind, gibt es auch ein gemeinsames, und dafür tut er meiner meinung nach nichts.. er denkt nur an sich und sieht nur sein leben und ist iwo egoistisch, ich weiss zb gar nicht mehr wann er das letzte mal für mich da war und mich getröstet hat.. und ich? ich bin immer da.. wenn er sagt er will das und jenes machen, bin ich sofort da, versuche aus allem das beste zu machen.. ich antworte ihm sofort, gehe nicht feiern ohne ihn, mache auch nichts mit anderen männern.. erzähle ihm was bei mir passiert, damit er auf dem laufendem bleibt und ich mit ihm somit meine erlebnisse und mein leben teilen kann..

cano87  12.08.2014, 19:57

Oh ja das Kenn ich du ich geb dir jetzt mein Facebook Namen cano yidz schrieb mich an ok dann können wir besse reden

Minala93
Fragesteller
@cano87

findet dich nicht unter dem namen :(

cano87  13.08.2014, 08:54

Cano yldz

Minala93
Fragesteller
@cano87

habe dir eine nachricht geschickt, schon vor einigen std.

ich hoffe wir können mal in fb schreiben..

gestern lief es einigermassen wieder gut, haben uns mal nicht angezickt und heute? da ist ihm ein abend/nacht mit seinem kumpel wieder wichtiger als etwas gutes für unsere beziehung zu tun.. hab ihmg esagt, dass er mir dann nicht mehr schreiben soll heute

da kam nur ein fragezeichen von ihm

da raufen wir uns zusammen, und er zieht schon wieder soetwas ab..

cano87  13.08.2014, 21:10

Das ist echt nicht gut bist du dir sicher das er der richtige ist

cano87  13.08.2014, 21:11

Wo hast du mir eine Nachricht geschickt

cano87  13.08.2014, 21:13

Ich hab in Facebook so ein schwarz rotes Oberteil an