Freund sein Vater schiebt immer die Schuld auf mich obwohl es meinem Freund seine Schuld war?

2 Antworten

Rede mit deinem Freund drüber.

Aber wenn er deswegen mit dir Schluss machen will ist er nicht der richtige, besonders nicht, wenn er selber auch die Schuld auf dich schiebt...

(Und bitte versuch mit Punkt und Komma zu schrieben, dann kann man es auch besser verstehen.)

Trenn dich. Dein Freund ist ein Mama- und Papakind – also niemand, der fähig ist selbstständig zu leben. Ich Er will wohl auch nicht selbstständig leben. Seine Eltern machen dieses Spiel mit. Du musst davon ausgehen, dass dein Freund seine Eltern genau gebrieft hat und nichts ohne sein Einverständnis geschieht. klein so übergriffige Eltern, gedeckt vom eigenen Sohn wären für mich ein NoGo. Da hast du einfach keine guten Karten.