Freund schwitzt immer alles nass?

2 Antworten

Wenn er wegen sowas abblockt ist das kein gutes Zeichen. Wie soll eine Beziehung funktionieren wenn man schon über sowas nicht reden kann?

Probier es noch mal mit einem Normalen Gespräch und sprich auch an dass es dir wichtig ist, dass ihr darüber redet.

Wenn er nicht mit dir reden will, muss er fühlen. Neben dir zu schlafen sollte ein Privileg sein, dass man sich verdient. Ich würde so lange nicht mehr neben ihm schlafen, bis er bereit ist mit mir darüber zu reden und eine Möglichkeit zu finden wie man das ändern kann.

Getrennte Decken, 3 waschbare Matratzen-Schoner kaufen (dann hat man immer eine zum Wechseln), jeden Tag Bettwäsche wechseln.