Freund schreibt oft über sex mit mir. Normal?

10 Antworten

Vielleicht hat er einfach die Sorge dass du denken könntest dass er nicht mehr scharf auf dich ist, wenn er es nicht schreibt?

In jedem Fall solltest du mit ihm offen darüber sprechen.

Das ist normal. Ich leide mit dir ;)

Hast du ihm das schon gesagt?

Am beste wäre es wenn du es akzeptierst und dich darüber freust, dass er gerne Sex mit dir hat. Man darf nicht immer alles als selbstverständlich ansehen.

Salinaaa
Fragesteller

Dann leide ich ja zum glück nicht alleine damit.

Gesagt habe ich es schon öfters und auch andeutungen gemacht. Aber er sagt dann immer ironisch und lustig "ja ich rede nur über sex...ich weiiiß".

Natürlich ist es schön zu wissen das er ihn gerne hat mit mir und es toll findet. Wäre ja eigentlich wie gesagt auch schlimmer wenn es nicht mehr so wäre.

Aber ich brauch halt einfach auch die normalen schönen gespräche...die halt so lieb mit " ich vermisse dich...ich liebe dich" usw anfangen und auch aufhören...und nicht mit dem thema sex. Es versaut immer so ein bisschen alles für mich..erst freu ich mich das er schreibt und was er schreibt..und dann sowas...

Dass du mit ihm darüber reden musst, haben dir ja nun schon genug Leute geantwortet. Wenn dann sein ironisches:

"ja ich rede nur über sex...ich weiiiß".

kommt, dann solltest du dazuschreiben, wenn er dich nicht ernst nimmt, dann wirst du das Gespräch beenden. Und du solltest das auch wirklich tun, wenn er nicht damit aufhört. Nur so wirst du ihm begreiflich machen können, wie sehr es dich** tatsächlich** stört. Alles andere nimmt er scheinbar nicht ernst.

Ansonsten mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber doch scheinbar noch beide mitten in der Pubertät. Da ist so ein Verhalten für einen Jungen völlig normal. "Es" ist eben ständig in seinem Kopf, das kann er auch nicht verhindern. Allerdings könnte er durchaus lernen, Rücksicht auf dich zu nehmen.

Was keine Verallgemeinerung,sondern einfach natürlicher Fakt ist, ist, dass Männer in der Regel schon mal triebhafter sind als wir Frauen. Ich kann Dich aber sehr gut verstehen. Wichtig ist dabei, ob es wirklich primär sexuell ausgerichtet ist, wenn ihr euch trefft oder nicht. Wenn es in erster Linie um Sex geht und er danach die Lust an Zweisamkeit oder Unternehmungen mit Dir verliert oder er davor nur etwas mit Dir unternimmt, weil er weiß, dass ihr z.B. danach die Nacht zusammen verbringt, dann solltest Du genau hinsehen.

Wenn es nicht so ist: Besprich das mal mit ihm, dass es Dir ein bisschen zuviel ist, das ewige davon reden.

Seid ihr noch sehr jung?

Es wird der Tag kommen, da wird seine sexuelle Lust deutlich nachlassen und dann wirst Du an diese Zeit zurückdenken und sie vermissen:D

Alles Gute

Weiß er das dich das stört? Mein Freund hat das auch mal ne zeit gemacht, bis wie drüber geredet haben. Da kam raus das er mir damit zeigen wollte wie doll er auf mich steht... Er hat es also lieb gemeint.

Salinaaa
Fragesteller

Ich habe schon oft gesagt das mich das stört und auch öfters so reagiert als er damit anfing aber irgendwie hört er nicht damit auf. Dann sagt er eher lustig " jaaa ich weiß ich rede nur über sex". Mich enttäuscht es eben oft..da schreibt er er vermisst mich und liebt mich...kurze zeit später schreibt er er möchte sex. Das versaut irgendwie immer alles und schon ist für mich die freude wegen den lieben sätzen vorher weg :/ Kann das dan nie so ernst nehmen auch wenn ich weiß das er einfach so ist und es nicht so meint wie es rüber kommt.