Freund schreibt oft über sex mit mir. Normal?

10 Antworten

Weiß er das dich das stört? Mein Freund hat das auch mal ne zeit gemacht, bis wie drüber geredet haben. Da kam raus das er mir damit zeigen wollte wie doll er auf mich steht... Er hat es also lieb gemeint.

Ich habe schon oft gesagt das mich das stört und auch öfters so reagiert als er damit anfing aber irgendwie hört er nicht damit auf. Dann sagt er eher lustig " jaaa ich weiß ich rede nur über sex". Mich enttäuscht es eben oft..da schreibt er er vermisst mich und liebt mich...kurze zeit später schreibt er er möchte sex. Das versaut irgendwie immer alles und schon ist für mich die freude wegen den lieben sätzen vorher weg :/ Kann das dan nie so ernst nehmen auch wenn ich weiß das er einfach so ist und es nicht so meint wie es rüber kommt.

0

Wir sind hier die falsche Adresse. Du musst mit ihm darüber reden. Wenn du dich an diesen öfteren Anmerkungen störst, musst du mit ihm darüber sprechen. Rechtzeitig. Es ist ganz wichtig, über verschiedene Ansichten sich auszutauschen. Je schwerer es fällt, um so wichtiger ist es.

Dass du mit ihm darüber reden musst, haben dir ja nun schon genug Leute geantwortet. Wenn dann sein ironisches:

"ja ich rede nur über sex...ich weiiiß".

kommt, dann solltest du dazuschreiben, wenn er dich nicht ernst nimmt, dann wirst du das Gespräch beenden. Und du solltest das auch wirklich tun, wenn er nicht damit aufhört. Nur so wirst du ihm begreiflich machen können, wie sehr es dich** tatsächlich** stört. Alles andere nimmt er scheinbar nicht ernst.

Ansonsten mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber doch scheinbar noch beide mitten in der Pubertät. Da ist so ein Verhalten für einen Jungen völlig normal. "Es" ist eben ständig in seinem Kopf, das kann er auch nicht verhindern. Allerdings könnte er durchaus lernen, Rücksicht auf dich zu nehmen.

Freundin schreibt Ex-Freund über WhatsApp mit Herzen?

Ich hätte gerne einige fragen zu dem Thema oben...

Meine Freundin, sind Montag 12.03.2017, 3 Monate zusammen schreibt seit ca. 3 Wochen wieder mit ihrem Ex... 

jetzt zu meinen Fragen: 

1. Ist es normal, wenn sie über WhatsApp schreibt, mit herzen? 

2. Ist es normal, das sie mit den chat verheimlicht? 

3. Ist es normal, das wenn man sich einigt.. man schreibt nicht mit anderen Jungs bzw. Mädchen das man es dann trotzdem macht(Ich hab mich dran gehalten.. sie denkt wohl es stört mich nicht.. und macht es trotzdem)

4. Und ist es Normal das man unter seinen Instagram-Bildern.. kommentiert mit Herz usw.

5. Oder reagiere ich einfach nur über Eifersüchtig und es ist Normal das meine Freundin mit ihrem Ex mit Herzen usw. schreibt und mir den Chat verheimlicht...

Vielen Dank für Antworten und bitte auch nur Antworten wenn man wirklich was wichtiges zu sagen hat. Danke Schön

...zur Frage

Beim Sex "ich liebe Dich" sagen.

Heute bin ich mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen.

Es gab Zeiten, da hat er mich mit "Ich liebe Dich" sagen überhäuft. Schrieb es oft, sagte es mehrmals beim Treffen. Klar..ich fands schön.

Irgendwann, hat er es eeeewig nicht mehr gesagt. Machte mich traurig.

Doch als wir gestern miteinander geschlafen haben, sagte er plötzlich dabei, das er mich liebt. Freute mich natürlich irgendwo, trotzdem fand ich es seltsam, sowas beim Sex zu hören.

Kann man so etwas genauso ernst nehmen, wenn es beim Sex gesagt wird ?

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

zu oft Sex in der Woche?

Ich und meine Freundin haben wärend der woche etwa 2 mal Sex und am Wochenende also Freitag, samstag und Sonntag die 3 tage etwa jeweils 2mal am tag Sex. heute sagte sie lachend zu mir," wir sind schon nicht normal, andere pär'chen haben bestimmt nicht so oft Sex" ich denk sie hat das eher aus spass gesagt jedoch frag ich mich jetzt, ob das wirklich viel ist oder ob das normal ist? :D

...zur Frage

Wie oft Sex am Tag ist normal?

...zur Frage

Meine Freundin will unbedingt Sex. Was soll ich tun?

hi ich(männlich) bin 29 seit ein paar tagen in einer neuen beziehung.und jetzt habe ich ein problem: sie will unbedingt sex haben,ich habe aber sowas von keinen bock drauf.ich bin überhaupt nicht in stimmung.sie ist enttäuscht weil ich keinen sex will.ich halte persönlich nicht besonders viel von sex.ich will nähmlich keine kinder haben,klar man verhütet aber ich will einfach nicht.meine fragen:was soll ich tun?ich will keinen sex.und noch eine frage: ist sex so wichtig?ist nicht das zusammensein wichtiger?lg helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?